Xbox Live Spiele auf dem Pc Spielen

Diskutiere Xbox Live Spiele auf dem Pc Spielen im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Guten Tag, Wenn ich mir einen Key für ein Xbox Spiel kaufe, und ihn auf dem PC über die Xbox App einlöse, kann ich es dann auch auf dem PC Spielen?
B

Benutzer128432

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

Wenn ich mir einen Key für ein Xbox Spiel kaufe, und ihn auf dem PC über die Xbox App einlöse, kann ich es dann auch auf dem PC Spielen?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.910
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Nur wenn es Play anywere ist...
 
Thema:

Xbox Live Spiele auf dem Pc Spielen

Xbox Live Spiele auf dem Pc Spielen - Ähnliche Themen

  • Xbox live Spiele

    Xbox live Spiele: Hallo, ich möchte mit meinem Xbox live - Konto ein Add On für ein Spiel kaufen, dass ich bisher nur bei meinem normalen Xbox Konto gespielt. Ist...
  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

    Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
  • Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich

    Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich: Microsoft nimmt die deutliche Preiserhöhung welche gestern bekannt gegeben wurde zurück. Dazu wird in Zukunft für Free to Play Spiele kein Xbox...
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

    Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben