Xbox Live Sperrung, dringend HILFE

Diskutiere Xbox Live Sperrung, dringend HILFE im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Guten Tag liebes Forum. Ich habe in letzter Zeit sehr viel GTA V gespielt und habe richtig viele Leute online Fertig gemacht und auch viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Guten Tag liebes Forum.

Ich habe in letzter Zeit sehr viel GTA V gespielt und habe richtig viele Leute online Fertig gemacht und auch viele Matches gewonnen. Habe dadurch mich mit vielen verbal angelegt, worauf ich für 1 Tag am 03.08.17 gesperrt war im Bereich " Communication ".

Daraufhin erhielt ich im Profil die Bewertung: Bewertung muss verbessert werden.
Jetzt seit gestern ist mir aufgefallen, das ich online keine Spieler mehr finde und habe heute gesehen, das dort jetzt steht: mich meiden.

Bitte haltet mir jetzt keine Vorträge oder sonstiges... Es sind einige Meldungen begründet und viele auch nicht. Fakt ist ich bin gesperrt für online spielen mit Leuten. Und würde es in Zukunft jetzt natürlich Alls nicht mehr so krass machen.

Das blöde ist Mann kann das enforcement Team nicht richtig kontaktieren wie Xbox live Support, Vor allem mein Englisch schlecht ist.

Ich möchte eig nur erfahren wie lange das dauert... Ich lese Niergendswo was und ich weiß das sich das bewertungssystem automatisch verbessern soll, indem ich viel online Spiele und nicht auffalle... Das Problem ist ich habe kaum online spiele.

Und wenn ich jetzt online spiele spiele dann ändert sich dadurch ja auch nicht die Bewertung..... Verstehe nicht was ich da jetzt tun kann...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nun soweit mir bekannt, bekommt man den Status den du hast erst nach dem man mehrmals verwarnt wurde und nicht einfach so. Glaube erst bei der dritten wird man gesperrt bze stark eingeschränkt.
Verbessern kannst du dein rating in dem du online spielst und es keine weiteren negativen Meldungen von Spielern gibt. Nach ein paar Wochen verbessert sich dein rating und du kannst XBL wieder ganz normal nutzen.
In Zukunft solltest du allerdings brav sein :)
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ganz ehrlich. Wer online sich mit anderen anlegt und wegen Spielen flamed der hat es einfach auch mal verdient das er eine Quittung dafür bekommt.

Ich meine was ist mit Leuten los die einem böse Sachen schreiben weil man zerlegt wurde. Sorry da fehlt mir jedes Verständnis und so weit wie es bei dir gekommen ist ... da muss schon einiges passiert sein.

Lern was draus und mach es besser.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Also z.b bei Dirt 4 finde ich Spieler.
Allerdings verstehe ich das Systeme nicht.
Auf der einen Seite ist man gesperrt um nicht mit anderen Spielern zu spielen könne, aber die Bewertung verbessert sich nur wenn ich online spiele? Ergibt null Sinn.

Und wenn ich nicht online spiele verbessert sie sich nicht mehr oder wie ist das. ZB wenn ich jet 2 Wochen nur offline bin oder offline spiele spiele.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der MP Teil ist eingeschränkt. Spieler mit einem schlechtem rating wie du es hast finden auch nur Spieler mit einer eben solchen. Dadurch kannst Du online spielen und dein rating verbessern.
Wird die wieder besser findest du auch wieder "normale" Spieler usw.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Der MP Teil ist eingeschränkt. Spieler mit einem schlechtem rating wie du es hast finden auch nur Spieler mit einer eben solchen. Dadurch kannst Du online spielen und dein rating verbessern.
Wird die wieder besser findest du auch wieder "normale" Spieler usw.

Ich habhabe jetzt 1-2 Sterne mit 10 Spielern verschiedene gespielt und keiner von den hatte nen schlechte Rating im Profil.

Und wie lange dauert das maximal? Und muss ich dafür ständig online spielen?
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Hab ja auch noch ein normales Leben :rolleyes::)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja. Mehrere Wochen oder Monate keine negativen sollte deine ratio wieder anheben.
Online Zeit natürlich. :(giggle):

Öfters zocken und brav sein halt.
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Du darfst glaube ich erstmal nur mit Leuten spielen, die ähnliche Bewertungen haben, quasi soll sich das pack doch selber zerfleischen :(giggle): Sorry aber um es so weit zu treiben muss man schon so einiges los lassen.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Naja. Mehrere Wochen oder Monate keine negativen sollte deine ratio wieder anheben.
Online Zeit natürlich. :(giggle):

Öfters zocken und brav sein halt.

Also das heißt, theoretisch könnte ich gta v online spielen, komme mit ca 3-5 Leuten und bleibe 3-4 SPD mit Leuten in der Sitzung und Chile. Werde ich somit schneller wieder besser vom Rating?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wäre möglich. Ein paar positive Bewertungen würden auch sehr helfen.
Sich wieder "reinzuwaschen" dauert halt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Spiele ein Spiel, wo du dich nicht aufregst.
Zb: minecraft
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Einfach das verhalten ändern. :eek::
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Das doch auch öde dann :D
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Selber schuld,wenn man sich assi benimmt
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Um z.b. aus dem mich meiden rep rauszukommen musste spiele spielen die das ignorieren z.b. rainbow six siege..smite..etc also alles spiele die deine rep ignorieren. Da rauszukommen kann 1-2 monate dauern wenn nicht sogar noch länger. Dann einfach nur ruhe bewahren egal was ist.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Um z.b. aus dem mich meiden rep rauszukommen musste spiele spielen die das ignorieren z.b. rainbow six siege..smite..etc also alles spiele die deine rep ignorieren. Da rauszukommen kann 1-2 monate dauern wenn nicht sogar noch länger. Dann einfach nur ruhe bewahren egal was ist.
Was? Als ob und 1-2 Monate dauert das?
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Das schlimme find ich ja, das man überhaupt keinen Kontakt aufbauen kann der dafür zuständig ist. Denn ich möchte es einfach wissen, wie lange sowas dauert. Und worauf es sich genau bezieht das ich positiv komme. Xbox live kann da einem leider null weiterhelfen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox Live Sperrung, dringend HILFE

Xbox Live Sperrung, dringend HILFE - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Enforcement Team kontaktieren

    Enforcement Team kontaktieren: Hallo mein Name ist Can, mein Account wurde vor einer Woche gebannt und ich habe jetzt schon 7 mal den Xbox Support angerufen, die mir nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

      Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
    • Xbox Live über 5G

      Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
    • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

      GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
    • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

      Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
    • Enforcement Team kontaktieren

      Enforcement Team kontaktieren: Hallo mein Name ist Can, mein Account wurde vor einer Woche gebannt und ich habe jetzt schon 7 mal den Xbox Support angerufen, die mir nicht...
    Oben