Xbox Live Rewards

Diskutiere Xbox Live Rewards im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ich hatte mich vor 2 Tagen angemeldet. Bisher leider nichts - bekomme ich bescheid? wie lange hat es bei euch gedauert? Und dann geht es...
V

Volksdorfjack

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
Ich hatte mich vor 2 Tagen angemeldet.
Bisher leider nichts - bekomme ich bescheid? wie lange hat es bei euch gedauert?
Und dann geht es automatisch mit den Punkten?
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Das dauert im Schnitt 96 Stunden. Sind rund 4 Tage. Also keine angst.
Und wegen Punkte verdienen dort, musst du dich dort einloggen und schauen für was du Reward Points bekommst.
 
V

Volksdorfjack

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
Wenn ich mir z.B. Karten kaufe - muss ich mich da erst einloggen oder geht es dann automatisch
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Wenn du dein Xbox Live Gold erweiterst, dann kannste das über die Xbox konsole machen. Die Punkte werden wir aber Spätestens nach 96 Stunden im Profil angezeigt.
 
V

Volksdorfjack

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
Danke für die Antwort…
Ich habe ja die Goldmitgliedschaft… wo erweitere ich die? wie erweitern - sorry
es ist meine erste xBox und bin da noch ein wenig blond

Ich muss jetzt aber warten bis ich die Bestätigung von Microsoft habe - wenn ich jetzt etwas kaufe werden die Punkte noch nicht gutgeschrieben oder
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Ja, du musst auf die bestätigung warten.
Alles was vor dem Rewards passiert ist weg.
Codes eingeben auf der Xbox One kenne ich nur mit Kinect... Aber schau einfach mal im Internet rum oder Besuche die Xbox Seite von Microsoft und gebe den Code einfach dort ein :)

Gesendet von meinem Samsung Ativ S WP8
 
V

Volksdorfjack

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
Jetzt ist ne Woche her ... Immer noch nichts gehört
Kann das sein ?
Ich habe versucht mich durch den Support durchzukämpfen - nichts gefunden
habt ihr noch ein Tipp
 
Thema:

Xbox Live Rewards

Xbox Live Rewards - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

    Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Xbox Rewards keine Punkte?

    Xbox Rewards keine Punkte?: Hallo liebe Xbox Community, ich wollte mal fragen wie das Punktesystem bei Rewards funktioniert, denn ich habe seit ich bei Rewards drin bin 18k...
  • Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?

    Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?: Ich will eines vorher klar stellen das ist kein Bash oder Hate Thread von mir.... sondern ernst gemeinte Kritik! Ich bin seid letzen Jahr...
  • Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?

    Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?: Hallo Xbox Freunde, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich vor einiger Zeit(mehrere Monate her) für das Reward Programm einegtragen... Ich...
  • Xbox Live Rewards Punkte werden nicht gutgeschrieben!!

    Xbox Live Rewards Punkte werden nicht gutgeschrieben!!: Hy leute ich habe ein problem, habe seit monaten keine Rewards Gutschrift mehr bekommen. Ich weis nicht wieso... jeden monat bekomm ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox reward Dauer

    Oben