Xbox Live Rewards

Diskutiere Xbox Live Rewards im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ich will hier vorallem den neuen Xbox Live Mitgliedern das XboxLive Rewardprogramm mal etwas näher bringen. ;) XboxLive Rewards ist ein...
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Ich will hier vorallem den neuen Xbox Live Mitgliedern das XboxLive Rewardprogramm mal etwas näher bringen. ;)

XboxLive Rewards ist ein Bonusprogramm, wer viel mit der Xbox macht, spielt, Filme schaut etc wird dafür von Microsoft belohnt. Hier einige Beipiele:

-Ihr habt Geburtstag? Microsoft schenkt euch etwas
-Ihr schaut 5 Filme auf Xbox Video in einem bestimmten Zeitraum? Microsoft schenkt euch dafür 3€
-Ihr nehmt einmal im Monat an einer kurzen Umfrage teil? Microsoft schenkt euch dafür für jede Umfrage 25 Cent.
-Ihr kauft ein neues Spiel und spielt es mindestens 10 Stunden? Microsoft schenkt euch dafür 1€
-Ihr spielt viel und habt euch einen hohen Gamerscore erspielt? Ab 75.000 Gamerscore bekommt ihr 3% Nachlass auf alles im XboxLive Marktplatz
-Ihr werdet Goldmitglied nachdem ihr beim Rewardprogramm mitmacht? Microsoft zahlt euch dafür eine bestimmte Summe.
-Ihr verlängert eure Goldmitgliedschaft? Hier bekommt ihr von Microsoft 3€ dafür.
-Ihr ladet euch eine bestimmte Menge an Mappacks runter? Microsoft honoriert das mit 5€
-Ihr kauft das erste mal was auf dem Marktplatz? Microsoft schenkt euch dafür 1,25€
-Desweiteren gibt es andere Boni, Gewinnspiele etc.

Was kostet das Rewardprogramm?

Nichts. ;)

Was müsst ihr dafür tun um mitzumachen?

Euch einfach auf folgender Microsoftseite mit eurem XboLive Account einlogen und "JOIN" klicken. ;)

Xbox Live Rewards
 
Zuletzt bearbeitet:
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Bin da schon auch sehr lange dabei, lohnt sich aufjedenfall.
-Ihr spielt viel und habt euch einen hohen Gamerscore erspielt? Ab 75.000 Gamerscore bekommt ihr 3% Nachlass auf alles im XboxLive Marktplatz
Da bin ich gerade so drüber durch die Xbox for Windows 8 Free Games :)
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Cool Danke dafür ! Kannte das garnicht, hab mich immer gefragt was das sein soll, weil viele das als Profilbild haben.
 
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Mal hochschubs für die neuen Mitglieder des Forums. ;)
 
N

Nightmare222

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Ob das mal für Ö kommt?
 
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Falls du Österreich meinst, Xbox Rewards müsste überall gehen.
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Na für die 75.000 muss ich aber noch ordentlich zocken :p

Sehr hilfreich, bin zwar schon seit März 2012 bei den Rewards angemeldet, aber einige Punkte wusste ich so noch nicht
 
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Sehr hilfreich, bin zwar schon seit März 2012 bei den Rewards angemeldet, aber einige Punkte wusste ich so noch nicht
Du, vieles merkt man einfach nicht, weil die Rewards extrem zeitverschoben ausbezahlt werden. Erstmal muss eine bestimmte Summe zusammenkommen, weiss nicht mehr, 5€ oder 7€, so um den Dreh. Dann muss man auch noch für eine automatische Auszahlung auf dein Microsoftkonto ein bestimmtes Datum abwarten oder manuell selbst anfordern. Oder oftmals bemerkt man zudem den Rabatt nicht, zumindest nicht offensichtlich. Wenn ich für 800 Points was Downgeloadet habe, und mir sind 24 Points weniger abgezogen worden, merkt mans nicht, aber bei 10 Downloads hast du in Summe auch schon wieder 3€ gespart.

Muss man einfach langfristig sehen, letztes Jahr dürfte ich locker 20-30€ gespart haben, nur weil ich irgendwann mal auf der Rewardsseite "Join" geklickt habe. Rewards ist auf jedenfall ne feine Sache. ;)
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Auf jeden Fall. Selbst wenn man es nicht direkt merkt - besser als nix :p
 
N

Nightmare222

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Jop, meine Österreich. Leider ist das Angebot in unserer Region momentan nicht verfügbar -.-
 
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Nightmare

Ich bin mal ein paar Microsoft-Foren und Blogs durchgegangen. Die gleiche Frage wie du hat auch ein anderer Österreicher an den Microsoft-Support gestellt. Hier die Antwort:

Das Xbox LIVE Reward Programm wird nach und nach auf weitere Länder ausgerollt - und wir tun weiterhin alles in unserer Macht stehende, um die Rewards auch nach Österreich zu bekommen. Ob und wann es soweit ist, steht noch nicht fest - aber wenn es News dazu gibt, erfahrt ihr es jedenfalls als erstes hier.
Hätt ich zwar jetzt nicht gedacht, das Xbox Rewards in AT nicht funktioniert, aber evtl. kommt es ja noch.
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Wo kann ich denn sehen, dass ich XBox Live Gold Mitglied bin? Wollte mich gerade für die Live Rewards anmelden, aber dann kommt das:
[h=1]Es tut uns leid.[/h]Leider kannst du Xbox Live Rewards im Moment nicht beitreten. Es liegt einzig und allein daran, dass du benötigst ein Xbox Live-Konto, um Xbox Live Rewards beitreten zu können. Folge einfach den folgenden Schritten:

Schritt 1 Xbox 360 anschließen
Schritt 2 Mitglied bei Xbox Live werden*
Schritt 3 Versuche jetzt noch einmal, dich bei Xbox Live Rewards zu registrieren.
Ich habe den 14 Tage Gold Code der Day One Edition eingelöst...
 
gvipjones

gvipjones

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Solche tests Mitgliedschafften zählen nicht ganz als gold es ist nur eine erweiterte silber Mitgliedschafft deshalb wird es nicht anerkannt.
Mfg jones

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Habe ein Gold Pass 12+2 Monate per Code eingelöst.
Reward wurde nicht Gutgeschrieben
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
 
L

Lix360

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Lix360
Ja seh ich auch so. Hab mich gerade angemeldet :)
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Geschenkt ist es nicht, hab die One ja bezahlt ;) Außerdem kaufe ich mir Gold, wollte es mir nur mal ansehen...
 
W

WhosJo

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
WhosJo
Kann ich auch nur herzlichst weiter empfehlen :) hat mir schon ein paar schöne Punkte beschert :D
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Bekommt man die Punkt nur wenn man es von MS selbst bucht bei der Gold Mitgliedschaft?
 
Thema:

Xbox Live Rewards

Xbox Live Rewards - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

    Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Xbox Rewards keine Punkte?

    Xbox Rewards keine Punkte?: Hallo liebe Xbox Community, ich wollte mal fragen wie das Punktesystem bei Rewards funktioniert, denn ich habe seit ich bei Rewards drin bin 18k...
  • Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?

    Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?: Ich will eines vorher klar stellen das ist kein Bash oder Hate Thread von mir.... sondern ernst gemeinte Kritik! Ich bin seid letzen Jahr...
  • Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?

    Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?: Hallo Xbox Freunde, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich vor einiger Zeit(mehrere Monate her) für das Reward Programm einegtragen... Ich...
  • Xbox Live Rewards Punkte werden nicht gutgeschrieben!!

    Xbox Live Rewards Punkte werden nicht gutgeschrieben!!: Hy leute ich habe ein problem, habe seit monaten keine Rewards Gutschrift mehr bekommen. Ich weis nicht wieso... jeden monat bekomm ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gold mitgliedschaft nachschauen

    ,

    Xbox live rewards

    ,

    xbox rewards punkte werden nicht gutgeschrieben

    ,
    xbox rewards Österreich
    , xbox rewards, xbox live rewards auszahlen lassen, wo sehe ich auf der xbox one wieviel guthaben ich drauf habe, xbox one wo sehe ich ob ich goldmitglied bim, kostet xbox one rewards etwas, xbox rewards alter, xbox live rewards mindestalter, xbox rewards deutschland kaufen österreich, xbox one rewards wie viel gamescor für 1000 Punkt , xbox one live nachschauen, xbox live rewards deutsch, xbox live rewards einlösen, warum kann ich mich nicht bei xbox live rewards anmelden , wie viel sind 1000 prämienpunkte xbox, wie kann ich mein Guthaben auszahlen lassen bei xbox rewards , xbox live rewards meine Missionen, xbox live rewards punkte auszahlen, microsoft rewards beim versuch , rewards.xbox kostet das was, xbox one rewards punkte auszahlen, xbox live dauer nachschauen
    Oben