Xbox Live Rewards

Diskutiere Xbox Live Rewards im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; 5000 Punkte sind doch 5euro?
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
5000 Punkte sind doch 5euro?
 
M

MrGreneda

Guest
Nabend.
Ich kann mich nicht für Rewards anmelden. Er sagt mir immer das es nicht für meine Region ist aber ich bin doch Deutscher und habe auch alles auf Deutsch gestellt. Sogar mein direktes Microsoftkonto ist auf Deutsch gestellt. Bin durch die Arbeit öfters für längere Zeit in Österreich und stelle die Region daher manchmal um aber jetzt ist alles auf Deutsch.
Kann wer helfen?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

ich habe ende März einen kumpel für Xbox Live beim rewards programm geworben, anfang April hat er dann Xbox Live gehollt, aber eine gutschrift der Punkte (für mich 1000, für meinen kumpel 5000) hat bis heute immer noch nicht stattgefunden was mich sehr ärgert denn verarschen kann ich mich auch alleine dafür brauche ich das dämliche rewards programm nicht.
Hat jemand von euch einen link wo ich mich beschweren kann ?

gruß
Yugi
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Du Meinst die Goldmitgliedschaft geholt?
Und wie hat er sich die Mitgliedschaft geholt? Über den Link in der Mail?
 
Zuletzt bearbeitet:
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Also ich habe mal nachgefragt, beim Support, warum ich meine Punkte nicht bekommen haben.
Da kam als Antwort: In Deutschland wurde das Programme eingestampft...
Keine Ahnung ob das stimmt, ich habe NIEMALS auch nur einen einzigen Punkt bekommen. Habe zich spiele Gekauft, Goldmitglietschaften, GLames with Gold spiele gespielt, Deals with Gold gekauft und und und. Habe sogar mehr als 3 Freunde geworben und bin auf jedenfall in dem Programm angemeldet seit dem ich die Xbox habe.

Habe irgendwann aufgegeben mir darum nen Kopf zu machen, ist es nicht wert
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Eingestampft?!? Das glaub ich nicht. Ich werde mal den us Support anschreiben. Ist ja ein Witz!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann gar nicht sein :


April 2015 Prämienstand


Archie Medes x
„Mein VIP“-Status:


Im letzten Monat gesammelte Prämienpunkte:
1.000


Im letzten Monat gutgeschriebene Prämienpunkte:
0


Verdiente Gesamtzeit-Prämienpunkte:
12.200

Da wurde nix eingestampft, informiert Euch doch mal richtig, bevor ihr sowas behauptet. Mir wurden zwar auch schon Points vorenthalten aber egal, ich nehme mit was geht. MS scheint da bissl schludrig zu sein.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Stimmt, die mail hab ich auch bekommen. Und ick hab 4800 pionts bekommen diesen Monat. Weil ich jetzt über 25000 gs habe :)
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
hatte jmd schon das Problem das er aufgrund von US kaufen keine Points bekommen hat ?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hab über 37 000 Punkte, und schon seit Monaten keine Gutschrift :(n):
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
das selbe Problem habe ich auch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hmm... Hab auch öfters mal in alternativen Stores gekauft und bekomme brav meine Punkte gutgeschrieben. Sind so im schnitt 7-12 €.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Das Problem scheint aber der Österreich Store bzw. Account zu sein. Zumindest wurde mir das beim Support Chat so gesagt. Seither habe ich mich aus dem Programm abgemeldet, bringt in dem Fall ja eh nix
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ich auch...hab auch über 25k und bekomme sie nicht weil ich einmal was im Österreich Store gekauft habe
Kann es sein das du die Gesamtpunktzahl meinst ? Denn die bezieht sie auf die gesammelten Punkte in der gesamten Zeit ,wo du an dem Reward System teil nimmst.
Die Punkte die ausschlaggebend dafür sind wie viel Gutschrift du bekommst fallen unter monatliche Punkte. Und die monatlichen werden gesammelt bis 5000 Punkte und dann gibs erst die Auszahlung.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Nein. Ich meine die monatlichen Punkte. Ich bekomme auch jedesmal eine Mail das mir die Punkte nicht ausgezahlt werden können....
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Das ist natürlich ärgerlich 25000 sind schon eine Menge Holz.
Ja. Vor allem weil ich schonmal diesen Fehler hatte und dann aus dem Rewards Programm raus bin weil es der Support geraten hatte....und da hatte ich knapp 30K....und nun mit besagtem neuen Rewards Zugang nochmal gut 25K....ich geb auf
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
bei mir liegt es daran das ich ein Österreichischen Account habe und in Deutschland wohne
Jetzt häufen sich meine Punkte immer weiter

wie viel € sind 37 000 Punkte ???
 
Thema:

Xbox Live Rewards

Xbox Live Rewards - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

    Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Xbox Rewards keine Punkte?

    Xbox Rewards keine Punkte?: Hallo liebe Xbox Community, ich wollte mal fragen wie das Punktesystem bei Rewards funktioniert, denn ich habe seit ich bei Rewards drin bin 18k...
  • Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?

    Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?: Ich will eines vorher klar stellen das ist kein Bash oder Hate Thread von mir.... sondern ernst gemeinte Kritik! Ich bin seid letzen Jahr...
  • Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?

    Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?: Hallo Xbox Freunde, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich vor einiger Zeit(mehrere Monate her) für das Reward Programm einegtragen... Ich...
  • Xbox Live Rewards Punkte werden nicht gutgeschrieben!!

    Xbox Live Rewards Punkte werden nicht gutgeschrieben!!: Hy leute ich habe ein problem, habe seit monaten keine Rewards Gutschrift mehr bekommen. Ich weis nicht wieso... jeden monat bekomm ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gold mitgliedschaft nachschauen

    ,

    Xbox live rewards

    ,

    xbox rewards punkte werden nicht gutgeschrieben

    ,
    xbox rewards Österreich
    , xbox rewards, xbox live rewards auszahlen lassen, wo sehe ich auf der xbox one wieviel guthaben ich drauf habe, xbox one wo sehe ich ob ich goldmitglied bim, kostet xbox one rewards etwas, xbox rewards alter, xbox live rewards mindestalter, xbox rewards deutschland kaufen österreich, xbox one rewards wie viel gamescor für 1000 Punkt , xbox one live nachschauen, xbox live rewards deutsch, xbox live rewards einlösen, warum kann ich mich nicht bei xbox live rewards anmelden , wie viel sind 1000 prämienpunkte xbox, wie kann ich mein Guthaben auszahlen lassen bei xbox rewards , xbox live rewards meine Missionen, xbox live rewards punkte auszahlen, microsoft rewards beim versuch , rewards.xbox kostet das was, xbox one rewards punkte auszahlen, xbox live dauer nachschauen
    Oben