Xbox Live Rewards Punkte werden nicht gutgeschrieben!!

Diskutiere Xbox Live Rewards Punkte werden nicht gutgeschrieben!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hy leute ich habe ein problem, habe seit monaten keine Rewards Gutschrift mehr bekommen. Ich weis nicht wieso... jeden monat bekomm ich eine...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hy leute ich habe ein problem, habe seit monaten keine Rewards Gutschrift mehr bekommen. Ich weis nicht wieso...

jeden monat bekomm ich eine E-mail das ein fehler aufgetreten ist beim gutschreiben meiner verdienten Punkte.

Land/Region habe ich schon geändert geht tortzdem nicht

Mitlerweile habe ich knapp 40 000 gesammelt und möchte die langsam mal haben ^^

hat jemand tipps??
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Frag den support. Und das mit den verschiedenen ländereinstellungen ist sowieso tödlich für das rewards programm.
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Was denn für reward Punkte?
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Lass mich raten du hast ein AT Konto.

Ich hab auch das Problem, seit ich das AT Konto habe, weil es in deinem Konto eben an erster Stelle steht.

Ich habe schon mit dem Support gesprochen und die haben gewerkelt und gemacht, aber nichts hilft.

Da wird man drauf verzichten müssen.

Ich habe es abgeschrieben mit den Rewards, ich kaufe eh in anderen Stores Günstiger ein und wenn du angenommen im US Store kaufst, bekommst du dafür ja eh nichts, da du ja in Deutschland angemeldet bist.


Am Anfang habe ich mich drüber geärgert, aber ich habe die Hoffnung aufgegeben :D
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
bei mir das gleiche problem, habe auch einen at accunt und seid dem geht es nicht meher.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ahh mist :(

ok danke
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ja, das gleiche Problem habe ich ebenfalls. Im Moment sind es über 10.000 Punkte, und da ich mal im AT Store gekauft habe, kann ich die vergessen. Aber das "sammeln" macht trotzdem Spaß :D
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Danke für die Antwort ihr Helden ;)
 
Thema:

Xbox Live Rewards Punkte werden nicht gutgeschrieben!!

Xbox Live Rewards Punkte werden nicht gutgeschrieben!! - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

    Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Xbox Rewards keine Punkte?

    Xbox Rewards keine Punkte?: Hallo liebe Xbox Community, ich wollte mal fragen wie das Punktesystem bei Rewards funktioniert, denn ich habe seit ich bei Rewards drin bin 18k...
  • Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?

    Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?: Ich will eines vorher klar stellen das ist kein Bash oder Hate Thread von mir.... sondern ernst gemeinte Kritik! Ich bin seid letzen Jahr...
  • Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?

    Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?: Hallo Xbox Freunde, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich vor einiger Zeit(mehrere Monate her) für das Reward Programm einegtragen... Ich...
  • Keine Xbox Live Reward auf Xbox One?

    Keine Xbox Live Reward auf Xbox One?: Ich bin schon lange bei Xbox Rewards angemeldet und bisher hat das mit der 360 alles prima funktioniert. Doch bei der Xbox One bekomme ich einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox rewards punkte werden nicht gutgeschrieben

    ,

    xbox live rewards punkte werden nicht gutgeschrieben

    ,

    microsoft rewards bing suche zählt nicht

    ,
    xbox live rewards bekomme keine punkte
    , microsoft rewards support funktioniert nicht, xbox live rewards gutschrift konnte nicht übertragen werden, Wie bekomme ich Codes Xbox Live language:DE, microsoft rewards prämien der woche erfolge zählen nicht, Microsoft revards erfolg storung, xbox live rewards problem, rewards Punkte werden nicht gegeben, 500 punkte microsoft rewards geht nicht, microsoft rewards zählen nicht, microsoft rewards xbox erfolg nicht, prämien der woche ms rewards funktioniert nicht, microsoft reward quizz funktionieren nicht, bing suchen abschließen rewards zählt nicht, wann werden microsoft rewards punkte gutgeschrieben, xbox bing suche rewards geht nicht, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-live-rewards-punkte-werden-nicht-gutgeschrieben.20007/, rewards zählen nicht, warum funktioniert bing suche bei rewards nicht, xbox reqards störung, bing. punkte sammeln au xbox funktioniert nicht, cold war coins microsoft store wann gutgeschrieben
    Oben