Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?

Diskutiere Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie genau berechnet sich das eigentlich? Ich habe im Moment 12.050 Punkte, wie viel € wären das?
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wie genau berechnet sich das eigentlich? Ich habe im Moment 12.050 Punkte, wie viel € wären das?
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Wären ca 10euro
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Geht mir auch so. Das Programm ist für die Tonne und ich hab wenig Lust in Englisch nach Lösungen zu suchen.

Das MS solch unausgereiften Käse überhaupt zulässt.
Meldet man sich bei denen heißt es direkt: "damit haben wir nichts am Hut, beschweren sie sich da und da....."

(wir sind nur diejenigen die so einen Beta Mist zulassen und hoffen dass die Kunden die überteuerten digitalen Güter kaufen)

Aber bevor hier jemand kommt mit "alles umsonst, zufrieden sein damit usw." ....... (die übliche GwG Diskussion)... ich sollte die Emails einfach abbestellen, dann rege ich mich auch nicht mehr so auf über Xbox Live Rewards. (wahnsinn, MS hat damit nichts am Hut, aber der Name "Xbox live", den darf man so verwenden?)
 
Thema:

Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?

Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

    Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Xbox Rewards keine Punkte?

    Xbox Rewards keine Punkte?: Hallo liebe Xbox Community, ich wollte mal fragen wie das Punktesystem bei Rewards funktioniert, denn ich habe seit ich bei Rewards drin bin 18k...
  • Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?

    Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?: Hallo Xbox Freunde, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich vor einiger Zeit(mehrere Monate her) für das Reward Programm einegtragen... Ich...
  • Xbox Live Rewards Punkte werden nicht gutgeschrieben!!

    Xbox Live Rewards Punkte werden nicht gutgeschrieben!!: Hy leute ich habe ein problem, habe seit monaten keine Rewards Gutschrift mehr bekommen. Ich weis nicht wieso... jeden monat bekomm ich eine...
  • Keine Xbox Live Reward auf Xbox One?

    Keine Xbox Live Reward auf Xbox One?: Ich bin schon lange bei Xbox Rewards angemeldet und bisher hat das mit der 360 alles prima funktioniert. Doch bei der Xbox One bekomme ich einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live rewards erfahrungen

    ,

    xbox rewards Daten

    ,

    xbox rewards fehler

    ,
    xbox live rewards erfahrung
    , xbox live reward, Xbox live rewards
    Oben