Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?

Diskutiere Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Xbox Freunde, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich vor einiger Zeit(mehrere Monate her) für das Reward Programm einegtragen... Ich...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hallo Xbox Freunde,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mich vor einiger Zeit(mehrere Monate her) für das Reward Programm einegtragen... Ich habe 8300 Gamescore. Relativ viele Spiele und seit Release eine Goldmitgliedschaft. Außerdem habe ich ingesamt ca 100€ Guthaben verwendet... Ich musste doch nun Reward Punkte habe mir geht es nicht darum dass ich welche habe die ich in Geld umwandeln könnte, dafür hätte ich wahrscheinlich eh zu wenig. Sondern mir geht es ums Prinzip. Wie kann es sein dass ich 0 Punkte habe?
Habe hier mal ein Screenshot:
(Kann mir das einer beantworten woran das liegt, was ich falsch gemacht habe)
Gyazo - dec31fa35f4c90c055ad1b1d956583d0.png
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hast du deinem Account noch eine andere Adresse (im Ausland vielleicht sogar) hinzugefügt? Wenn ja dann klappt das bei den meisten nicht mehr mit dem Rewardsprogramm. Bei mir geht komischerweise noch, irgendwie...
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
ja das habe ich auch gelesen, Aber habe ein Deutsches Konto und keine andere Adresse und nur im Deutschen Store gekauft.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dann beim Support melden. Der dir dann sagt sie wissen nicht was da los ist :D. Ne trotzdem mal probieren.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Schon gemacht:D die sagen es sei nicht ihre Abteilung. Ich soll mich bei xbox.com/forum iwie melde und da ist 1. alles auf Englisch und fast keine Frage wird dort richtig beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.430
Xbox Gamertag
R1PTom
Soviel ist das bei Rewards auch nicht oder? Bin von Anfang an bei Rewards dabei, hab mit meinem jetzigen Account seit 2013 mehr als 70000 Gs verdient und monatl. geb ich für Digitale Spiele ca 50 euro aus. Und hab bis jetzt 5,71 verdient.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
315
Xbox Gamertag
CFG Randy Flagg
Also ich habe schon öfter Gutschriften bekommen. Ich mache, wenn ich dran denke, immer mal die Umfragen mit und für Käufe, Verlängerungen usw. bekomme ich immer was gut geschrieben. Letztens erst wieder 5 Euro bekommen, von denen ich dann die letzte Life is Strange Folge bezahlt habe.
Bin schon von Anfang an dabei und hatte nie Probleme. GS ist etwas über 50000, aber das sollte ja keine Rolle spielen, sieht man von dem VIP Programm ab.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
Marulez
Also ich habe schon öfter Gutschriften bekommen. Ich mache, wenn ich dran denke, immer mal die Umfragen mit und für Käufe, Verlängerungen usw. bekomme ich immer was gut geschrieben. Letztens erst wieder 5 Euro bekommen, von denen ich dann die letzte Life is Strange Folge bezahlt habe.
Bin schon von Anfang an dabei und hatte nie Probleme. GS ist etwas über 50000, aber das sollte ja keine Rolle spielen, sieht man von dem VIP Programm ab.
Hast auch mal in einem ausländischen Store eingekauft?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
315
Xbox Gamertag
CFG Randy Flagg
Nein und das mache ich auch nicht.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Habe da allgemein den Eindruck das dieses rewards System so aufgebaut ist das es kaum möglich ist die Boni zu bekommen. Ich habe da mittlerweile ca. 350$ Guthaben drauf die ich nicht benutzen kann.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
315
Xbox Gamertag
CFG Randy Flagg
Habe da allgemein den Eindruck das dieses rewards System so aufgebaut ist das es kaum möglich ist die Boni zu bekommen. Ich habe da mittlerweile ca. 350$ Guthaben drauf die ich nicht benutzen kann.
Das sehe ich komplett anders, denn es hat wohl mit den ausländischen Stores zu tun. Ansonsten bekommt man doch jedes Mal, wenn 5000 Punkte erreicht sind, automatisch eine Gutschrift. 350 Euro kann man theoretisch also gar nicht sammeln. Muss also wirklich mit den Account Daten und den Stores zusammenhängen. Man kann es auch schon vorher anfordern, wenn man das möchte. Wie gesagt, bei klappt das, seit Jahren einwandfrei. Ich kenne auch 3-4 andere Leute, bei denen das ohne Probleme funktioniert.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.095
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Stimmt, hat mit dem store auf dem Ausland zutun. Sobald man einmal was im Ausland kauft, dazu zählt auch der Ösi store, kann man die Punkte vergessen.

Sie werden zwar weiter gesammelt, nur einlösen kann man sie nicht
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.115
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
also wenn ich jetzt zukünftig meine konsole mal auf ösi stelle und dort was kaufe geht das nicht mehr oder wie?
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
Marulez
Würde ich auch gerne wissen, da eigentlich gears of war demnächst anstand
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
315
Xbox Gamertag
CFG Randy Flagg
Ja, so scheint es zu sein.
Hab letztens auch umgestellt, um die Gears Beta zu spielen. Aber das ist ja kein Kauf. Mal sehen, ob es noch funktioniert.
Wenn nicht, ist es aber auch nicht so schlimm. Ab und an mal 3-4 Euro zu bekommen ist zwar ganz nett, aber so überlebenswichtig auch nicht.
Wobei ich mich auch ärgern würde, bei mehr als 300 Euro. Das ist nicht gerade optimal gelöst, von MS.
Ich finde solche Länderbegrenzungen heutzutage allgemein Schwachsinn, in Zeiten des WWW.
 
Thema:

Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?

Sucheingaben

xbox live rewards bekomme keine punkte

,

xbox live rewards punkte werden nicht gutgeschrieben

,

xbox rewards punkte klappte nicht

,
erfahrungen mit xbox rewards

Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

    Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?

    Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?: Ich will eines vorher klar stellen das ist kein Bash oder Hate Thread von mir.... sondern ernst gemeinte Kritik! Ich bin seid letzen Jahr...
  • Xbox Live Rewards Punkte werden nicht gutgeschrieben!!

    Xbox Live Rewards Punkte werden nicht gutgeschrieben!!: Hy leute ich habe ein problem, habe seit monaten keine Rewards Gutschrift mehr bekommen. Ich weis nicht wieso... jeden monat bekomm ich eine...
  • Xboxlive rewards trotz Ösi Account?

    Xboxlive rewards trotz Ösi Account?: Hab mich damals mit meinen deutschen account bei xboxlive rewards angemeldet und bin aufgrund uneingeschränkten Marktplatzinhalten mit meinem...
  • Xbox Live Rewards

    Xbox Live Rewards: Ich hatte mich vor 2 Tagen angemeldet. Bisher leider nichts - bekomme ich bescheid? wie lange hat es bei euch gedauert? Und dann geht es...
  • Ähnliche Themen

    Oben