Xbox Live Profile von 360 & One zusammenfügen

Diskutiere Xbox Live Profile von 360 & One zusammenfügen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Gibt es irgendwie die möglichkeit die Liveprofile von der 360 & der One zu verknüpfen bzw. zusammenzufügen ? Das ist mir vorhin erst...
T

Tigra Diabolus

Threadstarter
Xbox Gamertag
http://www.accountkiller.com/removal-requested
Hallo

Gibt es irgendwie die möglichkeit die Liveprofile von der 360 & der One zu verknüpfen bzw. zusammenzufügen ?

Das ist mir vorhin erst aufgefallen, als ich meinen Gamertag zum alten ändern wollte und feststellte das dieser noch vom 360 Profile belegt wird.

Exodus

Exodus

Ich versteh das Problem nicht so richtig. Ein Profil, welches auf der 360 benutzt wird kann auch auf der One benutzt werden. Inklusive GS mitnahme.

L

langermerlin

Du musst dich auf der One einfach mit deinem alten Live Profil anmelden. Kein neues erstellen.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Genau so ist es!

Fonzy

Fonzy

Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Er wird wohl 2 Gamertags haben. Wenn ja, kannst du die nicht zusammenfügen. Falls du nur einen hast kannst du den auch einfach auf beiden mit gleichen Logindaten nutzen.

Exodus

Exodus

Nei, die kannst du leider nicht zusammenfügen.

Thema:

Xbox Live Profile von 360 & One zusammenfügen

Xbox Live Profile von 360 & One zusammenfügen - Ähnliche Themen

• Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?

Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?: Habe hier drei Xbox 360 Konsolen... 1. Xbox 360 Premium - mittels Repeater mit dem WLAN verbunden - läuft 2. Xbox 360 Slim - ganz normal mit dem...
  • Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos: Nochmal als Info. Bis zum 10. August kann der Multiplayer auf der Xbox One kostenlos genutzt werden. Es ist kein Xbox Live Gold erforderlich.
  • Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar: https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-live-gold/cfq7ttc0k5dj?rtc=1 Zufällig gesehen das Xbox Live auf der Homepage nur noch für 3 Monate...
  • Gesperrt von xbox live und gamechat ohne Grund

Gesperrt von xbox live und gamechat ohne Grund: Hallo ich habe ein Problem und zwar wurde ich grade mit einer chat sperre und ne halbe stunde später wegen cheating gesperrt was das lustige ist...
  • auf einer Xbox One mit 2 Xbox live profilen anmelden / mit Kollege

auf einer Xbox One mit 2 Xbox live profilen anmelden / mit Kollege: hey leute, wie kann man sich auf einer xbox one mit 2 profilen anmelden? zum beispiel wenn man bei einem kumpel zocken will, und es sollen sich...