Xbox Live Profil Anmeldung

Diskutiere Xbox Live Profil Anmeldung im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ich habe Meine One S Heute Verkauft und habe es total Vergessen mich auszuloggen bzw mein Konto zu Löschen. Der Typ hat da keine Ahnung und wohnt...
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich habe Meine One S Heute Verkauft und habe es total Vergessen mich auszuloggen bzw mein Konto zu Löschen.

Der Typ hat da keine Ahnung und wohnt zu weit weg.

Ich habe nämlich auch noch die Automatische Anmeldung gemacht.

Morgen bekommen ich meine Xbox One X.

Ist es möglich das ich heute mein password einfach änder damit er dann sich nicht mehr automatisch anmelden kann und somit mein Konto nicht nutzen kann? Oder Wird er trotzdem automatisch angemeldet wenn ich jetzt mein password änder für meine Xbox One X
 
D

Dino

Guest
Ja, einfach Passwort ändern und die Konsole aus deinem Microsoft Konto entfernen
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Hab ich verstanden ;)

Du hast aber dein Microsoft Konto

Also das heißt, ich ändere das Password im internet und dadurch kann er nicht mehr auf mein Profil zugreifen, auch wenn ich es auf Automatisch anmelden habe?
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
haben jetzt gesehen. Geräte einfach entfernen richtig? und dann das password ändern.

ABER dann kommt sowas:
Nur noch ein weiterer Schritt
Wir haben diese Xbox als Heimkonsole entfernt; aber es scheint, aber Ihr Microsoft-Konto scheint auch weiterhin auf der Xbox vorhanden zu sein. Um diese Xbox gänzlich zu entfernen, entfernen Sie Ihr Microsoft-Konto von der Konsole. Weitere Informationen
Wenn Sie Ihr Microsoft-Konto bereits von der Konsole entfernt haben, wird diese Xbox bald aus der Liste entfernt.
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn du die Konsole entfernst die heimkonsole weg ist und du dein PW änderst kommt er auch nicht in das Konto ohne das neue Passwort.
Einfach ändern auf der neuen anmelden Heimkonsole dort setzten und gut.
Der wird das Konto dann schon von selber löschen ;)
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
wenn du die Konsole entfernst die heimkonsole weg ist und du dein PW änderst kommt er auch nicht in das Konto ohne das neue Passwort.
Einfach ändern auf der neuen anmelden Heimkonsole dort setzten und gut.
Der wird das Konto dann schon von selber löschen ;)
Also ich habe jetzt das Gelöscht.

Kann auf der Neuen X noch keine Heimkonsole anwählen, da ich das limit Verbraucht habe.

Hauptsache ist wenn er seine Xbox an macht hoffe ich das er nicht automatisch angemeldet wir und hoffe das er vorher nach dem password gefragt wird, weil ich es ja geändert habe.
 
Thema:

Xbox Live Profil Anmeldung

Xbox Live Profil Anmeldung - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Profile von 360 & One zusammenfügen

    Xbox Live Profile von 360 & One zusammenfügen: Hallo Gibt es irgendwie die möglichkeit die Liveprofile von der 360 & der One zu verknüpfen bzw. zusammenzufügen ? Das ist mir vorhin erst...
  • auf einer Xbox One mit 2 Xbox live profilen anmelden / mit Kollege

    auf einer Xbox One mit 2 Xbox live profilen anmelden / mit Kollege: hey leute, wie kann man sich auf einer xbox one mit 2 profilen anmelden? zum beispiel wenn man bei einem kumpel zocken will, und es sollen sich...
  • Ähnliche Themen

    • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

      Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
    • Xbox Live über 5G

      Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
    • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

      GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
    • Xbox Live Profile von 360 & One zusammenfügen

      Xbox Live Profile von 360 & One zusammenfügen: Hallo Gibt es irgendwie die möglichkeit die Liveprofile von der 360 & der One zu verknüpfen bzw. zusammenzufügen ? Das ist mir vorhin erst...
    • auf einer Xbox One mit 2 Xbox live profilen anmelden / mit Kollege

      auf einer Xbox One mit 2 Xbox live profilen anmelden / mit Kollege: hey leute, wie kann man sich auf einer xbox one mit 2 profilen anmelden? zum beispiel wenn man bei einem kumpel zocken will, und es sollen sich...
    Oben