XBOX LIVE Probleme (XBOX 360 & ONE)

Diskutiere XBOX LIVE Probleme (XBOX 360 & ONE) im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey Leute Ich wollte eben Battlefield 4 auf der ONE zocken, doch mir fiel auf das ich mich nicht mit XBOX LIVE verbinden kann. Im XBOX Support...
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Hey Leute

Ich wollte eben Battlefield 4 auf der ONE zocken, doch mir fiel auf das ich mich nicht mit XBOX LIVE verbinden kann.
Im XBOX Support finde ich keine anhaltspunkte zu dem Problem.
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status
Habt ihr eine Ahnung was da schon wieder los ist und wie lange das in etwa dauern wird...?
Im erweiterten Netzwerk Status ist mein Paketverlust auf 100% die Latenz zeigt mir mal garnichts an.
Trotzdem habe ich eine Download-Geschwindigkeit von 5.67Mb/s also liegt es wahrscheinlich an XBOX LIVE. :rolleyes:
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Hier geht ja gar nix mehr.....
Gaming kann ja auch nur beschränkt in Betrieb sein weil die meisten online Zugriff brauchen wegen spielerdaten z.b. Watchdogs...
Somit sind angaben von ms auch falsch....

Naja dann muss ich mal was anderes machen als zocken...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
XBL wird gewartet
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Danke für die Info...
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
man nähert sich bedenklich dem PSN an, auf der ONE sind ständig Warnmeldungen usw. Echt zum Kotzen. Sehr bedenkliche, was die Häufigkeit angeht
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
man nähert sich bedenklich dem PSN an, auf der ONE sind ständig Warnmeldungen usw. Echt zum Kotzen. Sehr bedenkliche, was die Häufigkeit angeht
nur weil mal für 2-3 Stunden XBL down ist, jetzt übertreibst du aber ;)
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Immerhin lässt es sich hier diskutieren.
Da ja eben motze auf dem anderen Thread gab und nu alles weg ist was man geschrieben hat :headbang:
ein grund sich hier breit zu schlagen um da drüber zu sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zu recht!
Steht ganz klar, was in dem anderen Thread verlangt wird.

Durch den ganzen smalltalk wird es unübersichtlich.
Der xbox live down Thread soll nur zur Info dienen, damit die Leute nicht direkt Angst haben das ihre xbox Defekt ist bzw damit man weiß, das down ist.

Warum das so ist und wie ihr das findet, hat da nichts zu suchen und macht alles unübersichtlich.
Niemand soll sich durch 54 Beiträge ( sovielmal habe ich gelöscht) klicken müssen um an seine Info zu kommen!
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
schon wieder meldet mein Profil sich ab :rolleyes:
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
ich sitz hier und guck gerade fernsehen....FERNSEHEN!... glaubt man das?

ich finde es unmenschlich und hochgradig sadistisch was ms gerade mit mir macht!
zu allem überfluss ist es auch noch voll warm.

ich geh mich dann mal erhängen... aber vorher ess ich ein eis <3 :>
 
Zuletzt bearbeitet:
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
ich sitz hier und guck gerade fersehen....FERSEHEN!... glaubt man das?

ich finde es unmenschlich und hochgradig sadistisch was ms gerade mit mir macht!
zu allem überfluss ist es auch noch voll warm.

ich geh mich dann mal erhängen... aber vorher ess ich ein eis <3 :>
Habe mich auch gefreut auf titanfall Abend. Jetzt sind alle schlafen und ich bin auch nicht mehr die frischeste [emoji1]


Gesendet vom Todes Stern.....
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Man ... [emoji12]. Ahhh bin gerade zu müde um viel zu schreiben


Gesendet vom Todes Stern.....
Schade ich hab mich schon auf eine Antwort zu meinen mehr als Herausfordernden Kommentar gefreut :D
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
duschen? was?
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Schade ich hab mich schon auf eine Antwort zu meinen mehr als Herausfordernden Kommentar gefreut :D
Wir sollen hier nicht spammen! Dafür gibts laberthread [emoji1] musst doch wissen


Gesendet vom Todes Stern.....
 
Thema:

XBOX LIVE Probleme (XBOX 360 & ONE)

XBOX LIVE Probleme (XBOX 360 & ONE) - Ähnliche Themen

  • Gibt es gerade Probleme bei Xbox Live ?

    Gibt es gerade Probleme bei Xbox Live ?: Ich kann mich mal wieder nicht anmelden und soll nun meinen Controller zum anmelden nutzen? 3 mal versucht mit dem der bei der ONE X dabei war...
  • XBOX ONE X probleme mit 360 live Anmeldung

    XBOX ONE X probleme mit 360 live Anmeldung: Hallo Meine One X macht Probleme mit den 360er Spielen. Die starten einwandfrei aber bei der live Anmeldung wird nichts gefunden (Konto). Es läge...
  • Xbox Live Probleme?

    Xbox Live Probleme?: Hi, ich habe hier im Forum noch nichts dazu gesehen also mach ich das mal auf (für Heute). Hat außer mir noch jemand Xbox Live Probleme auf Xbox...
  • Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.)

    Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.): Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, weil ich a) eine ONE seit letzten Dezember habe und b) immer auf der Suche nach News und einem XBOX...
  • xbox live anmeldung geht nicht!?

    xbox live anmeldung geht nicht!?: Guten tag liebe XBOX one freunde, Ich habe seit ein paar tagen probleme bei der xbox live anmeldumg. Und zwar folgendes: Ich bin per wlan mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • Gibt es gerade Probleme bei Xbox Live ?

      Gibt es gerade Probleme bei Xbox Live ?: Ich kann mich mal wieder nicht anmelden und soll nun meinen Controller zum anmelden nutzen? 3 mal versucht mit dem der bei der ONE X dabei war...
    • XBOX ONE X probleme mit 360 live Anmeldung

      XBOX ONE X probleme mit 360 live Anmeldung: Hallo Meine One X macht Probleme mit den 360er Spielen. Die starten einwandfrei aber bei der live Anmeldung wird nichts gefunden (Konto). Es läge...
    • Xbox Live Probleme?

      Xbox Live Probleme?: Hi, ich habe hier im Forum noch nichts dazu gesehen also mach ich das mal auf (für Heute). Hat außer mir noch jemand Xbox Live Probleme auf Xbox...
    • Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.)

      Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.): Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, weil ich a) eine ONE seit letzten Dezember habe und b) immer auf der Suche nach News und einem XBOX...
    • xbox live anmeldung geht nicht!?

      xbox live anmeldung geht nicht!?: Guten tag liebe XBOX one freunde, Ich habe seit ein paar tagen probleme bei der xbox live anmeldumg. Und zwar folgendes: Ich bin per wlan mit dem...

    Sucheingaben

    xbox one paketverlust 100

    ,

    Xbox one 100 paketverlust

    ,

    xbox one verbindungsprobleme paketverlust. 100

    ,
    xbox one Paketverlust
    , xbox live verbindung paketverlust, xbox one zeigt Paket Verlust 100 was nun, xbox one online probleme heute, xbox live verbindung geht nicht online spielen funktioniert www.xbox-passion.de, xbox live down heute, xbox one mit internet verbunden aber nicht mit live, Viele Xbox live Probleme Juli 2014, xbox live verbindungsprobleme Juli 2014, xbox one zeigt dass es verbunden ist dann aber nicht, xbox live paketverlust, probleme bei xbox live gestern, xbox live 100 paketverlust, xbox one live paketverlust 100, xbox paketverlust
    Oben