xbox live points KURS ...

Diskutiere xbox live points KURS ... im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Guten Abend erstmal... Ich hab da was mitbekommen von einem Kurs was die ms points angeht.... das zb 4200 points nicht immer 50€ entsprechen...
HeavyH92

HeavyH92

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Guten Abend erstmal...

Ich hab da was mitbekommen von einem Kurs was die ms points angeht.... das zb 4200 points nicht immer 50€ entsprechen (mehr als 50 ist kein Problem) ... wisst ihr da vielleicht bescheid?? Ich möchte mir grade points kaufen um ein Spiel vom store zu holen jetz weiss ich aber nicht ob ihr doch lieber diese guthaben Karten holen soll anstatt points.... aber bei den guthaben Karten spart man halt nicht so "viel" wie wenn man points holt (über ebay)

Gruß
 
B

billyblue

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
STEFFEN3081
Hab meine Points auch in der Bucht gekauft, 4200 Punkte sind 50 Euro in der Bucht bezahlt man aber bloß in etwa 37 Euro.
 
HeavyH92

HeavyH92

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Ja so hab ichs die letzten paar male auch gemacht nur kam jetz einer mit dieser Wechselkurs Geschichte ... naja .... 4200 Kosten inzwischen 44Euro :/ vor dem Monat hab ich die vom gleichen Shop für 38 bekommen :(
 
B

billyblue

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
STEFFEN3081
Ja, die wollen nun mehr verdienen, ich hab aber die 20 Euro immernoch für etwa 14 Euro gekauft. Trotzdem sparst du ja noch. Hast mal geschaut ob du vielleicht mit mehreren 800 Points Codes billiger kommst, glaub das sind 10 Euro und kosten 7.95 Euro
 
HeavyH92

HeavyH92

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Gute Idee... ich wäre bei knapp 56 € wenn ich mir grade7 x 800er holen würde ..... bei knapp1 x 4200 + 1x 2100 sind schon Ca 67.... dann also definitiv die 800er holen:D
 
B

billyblue

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
STEFFEN3081
Na Tip Top....ich konnte mal helfen, sehr schön...
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Naja auf 100€ gerechnet zahlt man bei 10*800 = 79,50 aber es gibt 20€ xbox guthaben schon für 14,99€ da würde man auf 100€ gerechnet 75€€. Finde ich eine etwas bessere Ersparnis.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
HeavyH92

HeavyH92

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Ja ich glaube es variiert je nach endsumme die man haben will
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
So ein Aufriss wegen 5 Euro Ersparnis bei 100 Euro... :rolleyes:
 
HeavyH92

HeavyH92

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Ganz ehrlich bei 70€ spielen kann man nicht genug sparen...
 
B

billyblue

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
STEFFEN3081
Wer es nicht braucht oder will muss sich auch keine Gedanken machen ob er nun spart oder nicht. ich fand es immer gut, hab gleich am ertsen Tag Ryse gekauft, im Store stand es für 69,99 Euro, bei ebay irgendwelche angebote für 64 Euro, mit den Points von der Bucht hab ich glaub ich 54 Euro bezahlt, ich kann es mir auch so leisten, aber ich feilsche gern...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ganz ehrlich bei 70€ spielen kann man nicht genug sparen...
Jo, aber Spiele kosten auch viel in der Entwicklung und alles wird teurer, also wieso nicht auch Video-Spiele? Ich finde die 70 € fair und möchte weder Entwickler, noch Händler, noch meine Wirtschaft schädigen... :rolleyes:
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Wer es nicht braucht oder will muss sich auch keine Gedanken machen ob er nun spart oder nicht. ich fand es immer gut, hab gleich am ertsen Tag Ryse gekauft, im Store stand es für 69,99 Euro, bei ebay irgendwelche angebote für 64 Euro, mit den Points von der Bucht hab ich glaub ich 54 Euro bezahlt, ich kann es mir auch so leisten, aber ich feilsche gern...
Sehr gut.. ein Geichgestinnter!! Man muss nur mal suchen und den Kopf einschalten.. da ist es dann auch kein "Aufwand und Theater" wegen einer Ersparnis.

Kann nur empfehlen im Saturn Onlineshop MS Points zu kaufen. Da läuft zur Zeit die 3 für 2 Aktion. Hab selbst einige MS Points gekauft!
 
HeavyH92

HeavyH92

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Ja klar aber wenn man schon die Möglichkeit hat zu sparen und bei manchen Sachen auch schon Ne ganz gute summe.... wieso nicht?? Da kann man das gesparte ja zb in x1 Zubehör investieren ... also so mach ich das jedenfalls.. :D
 
B

billyblue

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
STEFFEN3081
Ah sehr gut, das ist natürlich auch eine Idee :cool:
 
HeavyH92

HeavyH92

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Also bis jetzt hab ich beim ms points kauf knapp 50€ gespart ... meine 2 controller sind jetzt gut bestückt mit akkus :D
 
B

billyblue

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
STEFFEN3081
Zum Thema Wirtschaft enthalte ich mich mal dezent, dazu diskutiere ich immer viel zu viel und hab eh immer recht :D Spaß

Na gut nur kurz, was die Spiele und die Entwicklung angeht, dann verdient der Hersteller und der Entwickler genug, selbst wenn die Spiele dann in Sonderangeboten nur die hälfte kosten, oder besser noch in der Pyramide stehen für 20 Euro, dann wird immernoch daran verdient, Hersteller und Entwickler verdienen ja nicht nur am Spiel, ich sag mal zum Beispiel Add Ons, Fortsetzungen, bla bla bla...bei FIFA z.B. steht eine ganze Industrie dahinter, T-Shirts, Poster, Turniere, Shuhe und was es nicht alles gibt. Es verdienen alle dran ausser wir...wir zahlen...
 
HeavyH92

HeavyH92

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Zum Thema Wirtschaft enthalte ich mich mal dezent, dazu diskutiere ich immer viel zu viel und hab eh immer recht :D Spaß

Na gut nur kurz, was die Spiele und die Entwicklung angeht, dann verdient der Hersteller und der Entwickler genug, selbst wenn die Spiele dann in Sonderangeboten nur die hälfte kosten, oder besser noch in der Pyramide stehen für 20 Euro, dann wird immernoch daran verdient, Hersteller und Entwickler verdienen ja nicht nur am Spiel, ich sag mal zum Beispiel Add Ons, Fortsetzungen, bla bla bla...bei FIFA z.B. steht eine ganze Industrie dahinter, T-Shirts, Poster, Turniere, Shuhe und was es nicht alles gibt. Es verdienen alle dran ausser wir...wir zahlen...

Yess ... allein was gamestop für nen einkaufspreis hat .... uiuiuiuiiiiiii ....
 
Thema:

xbox live points KURS ...

xbox live points KURS ... - Ähnliche Themen

  • All Points Bulletin Reloaded - Kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

    All Points Bulletin Reloaded - Kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder: Im Xbox Games Store wartet ein neues kostenloses Spiel auf euch All Points Bulletin Reloaded. Dieses Angebot gilt für alle Xbox Live Gold...
  • XBOX Live Points (Guthaben) 4200 für 35 Euro

    XBOX Live Points (Guthaben) 4200 für 35 Euro: Hey, ich verkaufe hier XBOX Live Points (Guthaben) für 35 Euro. Es sind digitale Keys, also keine Karten oder sowas. Es sind 2 Keys vorhanden...
  • Verkaufe 4200Points/50Euro Guthaben sehr billig!

    Verkaufe 4200Points/50Euro Guthaben sehr billig!: Abend XBox-forum, ich habe einige 4200Microsoft Points abzugeben und verlange dafür nichts weiter als jeweils 30Euro in PaySafeCards! :(y)...
  • xbox live guthaben für FIFA points?

    xbox live guthaben für FIFA points?: Hallo zusammen, habe mir die Tage eine xbox one gekauft. Dazu habe ich eine Guthabenkarte von 25 Euro bekommen. Kann man das Guthaben für FIFA...
  • Wo Xbl Guthaben / MS Points günstig kaufen

    Wo Xbl Guthaben / MS Points günstig kaufen: Hallo leute, wo kauft ihr eure MS Points bzw. euer Xbl Guthaben. Und habt ihr Tipps wo es das Guthaben am günstigsten gibt? Vor einiger zeit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warum variiert der preis fuer xbox live bei amazon

    ,

    microsoft points kurs

    Oben