Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet

Diskutiere Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet...
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78

Microsoft hat für alle Xbox Live Mitglieder ohne Gold, den Online Multiplayer für einige Tage kostenlos freigeschaltet.

Ihr habt kein Xbox Live Gold? Dann könnt Ihr aber trotzdem, ab sofort bis 3. Februar 2019, den Online Multiplayer testen, denn dieser ist für einige Tage kostenlos freigeschaltet.
Dies ist eine großartige Gelegenheit für euch, den beliebtesten Vorteil einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft zu erleben, mit Freunden zusammen zu spielen oder neue Freunde im zuverlässigsten und fortschrittlichsten Gaming-Netzwerk zu gewinnen.
https://www.insidexbox.de/news/xbox-live-online-multiplayer-bis-3-februar-kostenlos-freigeschaltet-144240/

Thema:

Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Xbox live / Gold freimonat, aber kann nichts Online spielen..

Xbox live / Gold freimonat, aber kann nichts Online spielen..: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee, ich habe 1 MOnat beim erstellen eines neuen Profils Xbox Gold frei, wird auch angezeigt, wurde auch mit...
  • 1x XBOX Live Gold Mitglied => kann Sohnemann mit mir gemeinsam online spielen ?

1x XBOX Live Gold Mitglied => kann Sohnemann mit mir gemeinsam online spielen ?: Hallo, vorab: ich hoffe nicht, dass dieses Thema wieder geschlossen wird, da man ja annehmen könnte, dass es sich hier um Gamesharing handelt ...
  • Online mit mehrern Xbox Live Konten

Online mit mehrern Xbox Live Konten: Hi, ich habe folgendes Probelm. Mein Sohn spielt auf seinem Account FIFA 14 (kein Gold). Ich spiele auch mit einem Gold Account. Natürlich kann...
  • The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss

The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss: The Elder Scrolls Online - Kein PlayStation-Plus-Abo zum Spielen nötig, aber Xbox-Live-Gold (Update) - News - GamePro.de Oh, neues Gebashe...