Xbox Live nicht möglich

Diskutiere Xbox Live nicht möglich im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; ^this Was tun? Sorry bin kompletter Xbox Neuling.. Danke!
valik

valik

Threadstarter
Xbox Gamertag
valibabba
mein xbox live will nicht gehen, hab erst meinen kostenlose code eingegebe, dann stand da dass xbox live mit diesem spielerprofil nicht geht. hab danach mein 1 jahr abo eingegeben und ging wieder nicht.
muss es immer wieder neu eingeben.. was soll das?
^this
Was tun? Sorry bin kompletter Xbox Neuling..

Danke!

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Vielleicht nen Zahlendreher drin...

F

freakyboy86

Guest
Geh auf xbox.com und log dich dein. Dann gehst du oben rechts auf dein Profil und wählst "Subscriptions". Sollte da kein XBOX Live Gold auftauchen, dann stimmt irgendwas mit deinem Code nicht oder so.

Thema:

Xbox Live nicht möglich

Xbox Live nicht möglich - Ähnliche Themen

• FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?

FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?: Ich habe noch mal gegoogelt und jetzt etwas gefunden,ich bin anscheinend nicht der einzige,Xbox Live scheint wieder mal Down zu sein. 😢 Schon...
  • Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden: Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...
  • Xbox Live Code nicht einlösbar

Xbox Live Code nicht einlösbar: Hallo liebe XBU-Gemeinde, ich habe aktuell ein Problem mit einem Händlerkey. Ich habe mir am 30.04.2018 einen Code von Keysulution geholt...
  • ONE S kann.sich nach Neustart nicht bei Xbox live anmelden (nach Update )

ONE S kann.sich nach Neustart nicht bei Xbox live anmelden (nach Update ): Hallo, ich habe seit dem Februar update das Problem, dass sich die xbox sporadisch nach einem Neustart nicht mehr bei xbox live anmelden kann. Es...
  • Xbox Live Party hört sich nicht

Xbox Live Party hört sich nicht: In den letzten Monaten hatten wir ab und an das Problem uns nicht mehr hören zu können (2-4 Spieler in den Party), seid Destiny 2 jetzt da ist und...