Xbox Live [News Thread]

Diskutiere Xbox Live [News Thread] im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hier können aktuelle News zum Online Dienst von Microsoft gepostet werden. Sachliche Diskussionen dazu sind erlaubt.
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Hier können aktuelle News zum Online Dienst von Microsoft gepostet werden.

Sachliche Diskussionen dazu sind erlaubt.

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
wie funktioniert das dann über Headset oder findet Kinect doch nochmal nen Nutzen?
Wenn dann sicher über Headset. Vielleicht optional mit Kinect. Aber die meisten haben sowieso kein Kinect mehr. Für die Xbox ist das Teil tot.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kinect ist der Hammer! Ich bestellt mir jeden Morgen mein Ei über Kinect. Hol mit einer eleganten Bewegung den Wetterbericht ins Bild, bestelle neuen Kaffee bei Amazon per Fingertip und und und... ich würde es vermissen

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox Live [News Thread]

Xbox Live [News Thread] - Ähnliche Themen

• Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar: https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-live-gold/cfq7ttc0k5dj?rtc=1 Zufällig gesehen das Xbox Live auf der Homepage nur noch für 3 Monate...
  • Gesperrt von xbox live und gamechat ohne Grund

Gesperrt von xbox live und gamechat ohne Grund: Hallo ich habe ein Problem und zwar wurde ich grade mit einer chat sperre und ne halbe stunde später wegen cheating gesperrt was das lustige ist...
  • XBox Live auf 2 Konsolen gleichzeitig

XBox Live auf 2 Konsolen gleichzeitig: Hallo. Ich habe mir gestern für meine Sohn eine neue Xbox gekauft. Somit haben wir nun zwei Xbox One S. Auf beiden Konsolen ist mein Profil als...
  • Xbox Live vs. PSN

Xbox Live vs. PSN: Hi, nach ein paar Jahren mit der PS4 hab ich mir vor rund 2 Wochen eine Xbox one X gekauft. Das letzte mal hatte ich direkt zum Launch der Xbox...
  • Xbox Live Sales & Angebote (5. Mai - 11- Mai 2020)

Xbox Live Sales & Angebote (5. Mai - 11- Mai 2020):