XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage

Diskutiere XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, ich habe mir einmal den Testmonat von XBL eingerichtet. Nun sah ich in den Deals bspw. Metro Redux für 7,50€. Zwar schon damls...
W

woliver23

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Hallo,

ich habe mir einmal den Testmonat von XBL eingerichtet. Nun sah ich in den Deals bspw. Metro Redux für 7,50€. Zwar schon damls durchgespielt, aber bei dem Preis ... wenn ich das kaufe, kann ich das dann auch nach Beendigung der Mitgliedschaft noch spielen?

Bei den gratis Games with Gold ist es ja so, dass sie nur spielbar sind, solange man die Mitgliedschaft besitzt, richtig?

Schönes Wochenende!

LG
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Willkommen bei Uns hier :)

Mit einer Testmitgliedschaft bekommst Du glaub ich die Gratisgames nicht. Kann mich aber auch irren, bin schon ewig dabei und hatte noch nie eine TM :)

Natürlich kannst Du die Games bei den Deals auch ohne Gold weiter nutzen. Hast es ja schließlich gekauft.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Bei den gwg ist das richtig. Deals with gold sind davon aber nicht betroffen, soweit ich informiert bin. Bekommst aber auch schon ne jahresmitgliedschaft für ca 25-30 euro.
 
W

woliver23

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Danke, danke. :)

Gut zu wissen.

Aber klar, da wären sie ja schön blöd, einfach die Gratisspiele noch rauszuhauen. :D

Im Endeffekt brauche ich so eine Mitgliedschaft nicht, weil ich konsequenter Solospieler bin. Aber jetzt wo ich die Deals sah, könnte es mich zum Umdenken bewegen. Und für den schmalen Taler sind die nächsten Gratisspiele auch verlockend. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich sag mal so, die 30€ im Schnitt für 1 Jahr Gold, holst Dir locker wieder rein mit den Gratisgames. Und hast mit Gold keine Einschränkungen. Wer weis, vielleicht hast doch mal Lust bei dem ein oder anderem Game auf den MP Part !? Dann kannste immer wenn du magst, musst aber auch nicht :)
 
W

woliver23

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Ich sag mal so, die 30€ im Schnitt für 1 Jahr Gold, holst Dir locker wieder rein mit den Gratisgames. Und hast mit Gold keine Einschränkungen. Wer weis, vielleicht hast doch mal Lust bei dem ein oder anderem Game auf den MP Part !? Dann kannste immer wenn du magst, musst aber auch nicht :)
Es kann so schnell gehen: Überredet! :D

Echt eine feine Sache, dieses Gold. Muss ich als naiver Neuling zumindest sagen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich habe mir auch das Metro Bundle für glaub waren 8€ gekauft,da ich die nie gezockt hatte passte das für mich.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Auf ebay finde ich zurzeit Xbox Gold für 40€ und nichts mehr für 30€ oder kauft ihr die wo anders günstiger?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
40€ !? Hui, dann hat der Preis aber angezogen. Letztens, warens noch 36€ im Schnitt.
Wird auch wieder günstiger :)
Gottlob, hab ich noch bis zum 11.06.2017 Gold und kann also noch abwarten mit dem verlängern :p
 
W

woliver23

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Ich habe die Jahresmitgliedschaft eben für 40,-€ bei MMOGA gekauft. Selbst 40€ auf ein Jahr sind gerade einmal rund 3,30€ im Monat. Lächerlich. :)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Meines läuft auch noch bis August da habe ich ja noch Zeit:)
wird schon wieder günstiger werden denke ich.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich habe die Jahresmitgliedschaft eben für 40,-€ bei MMOGA gekauft. Selbst 40€ auf ein Jahr sind gerade einmal rund 3,30€ im Monat. Lächerlich. :)
Da machst auch nix verkehrt im März kommen einige gute GwG Games.
Sherlock Holmes: Crimes and Punishment Xbox One, Lords of the Fallen Xbox One,
Supreme Commander 2 Xbox 360 und Borderlands Xbox 360.
Die 360 Games kannst natürlich auch auf der One zocken.
 
W

woliver23

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Da machst auch nix verkehrt im März kommen einige gute GwG Games.
Sherlock Holmes: Crimes and Punishment Xbox One, Lords of the Fallen Xbox One,
Supreme Commander 2 Xbox 360 und Borderlands Xbox 360.
Die 360 Games kannst natürlich auch auf der One zocken.
Lords of the Fallen wollte ich neulich vor allem tatsächlich für einen Zwanziger kaufen, habe mich aufgrund der Unsicherheit über den Schwieirgkeitsgrad des Spiels noch dagegen entschieden. Nun gibt es das gratis - herrlich!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Lords of the Fallen wollte ich neulich vor allem tatsächlich für einen Zwanziger kaufen, habe mich aufgrund der Unsicherheit über den Schwieirgkeitsgrad des Spiels noch dagegen entschieden. Nun gibt es das gratis - herrlich!
Mir geht es nicht anders habe es mir Lords of the Fallen auch nicht wegen den Schwieirgkeitsgrad gekauft aber nun wo es kostenlos sein wird werde ich mein glück doch mal versuchen:)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.476
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Lords of the Fallen wollte ich neulich vor allem tatsächlich für einen Zwanziger kaufen, habe mich aufgrund der Unsicherheit über den Schwieirgkeitsgrad des Spiels noch dagegen entschieden. Nun gibt es das gratis - herrlich!
Coole Info, hatte mein Lords verkauft (DAS geht bei Retail :)) und nun kommt es wieder, geil! Super Spiel 8/10 Punkte.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Halasar

Halasar

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Crazyfox113
Super, danke für die schnelle Antwort ;)
 
R

R3fL3x1Ty94

Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94
Hallo, möchte kein neues Thema anfangen und denk hier passt das auch.
Möchte mir 12 Monate Xbox live gold kaufen.
Kann ich das hier ohne Bedenken kaufen?
Xbox Live Gold 12 Monate Kaufen, 1 Jahr Mitgliedschaft Card - bei Gameladen

Mfg Halasar
Die Seite kenn ich nicht aber hier geht's auf jeden Fall ohne bedenken:

http://www.mmoga.de/Xbox-Live/Xbox-Live-Gold/Xbox-Live-Gold-12-Monate-Mitgliedschaft.html

Ist 3€ teurer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Hi.
Ich hab xbox live jetzt immer automatisch per kreditkare abbuchen lassen.
Das hat 60 euro gekostet.
Die kreditkarte läuft jetzt ab,hab aber schon eine neue.
Wenn ich jetzt live im netz für ca.die Hälfte kaufe und danach die neue kreditkarte angebe.
Buchen die dann trotzdem ab?
Ist ja irgendwo auf abbuchen eingestellt.
 
Thema:

XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage

XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Oben