Xbox Live/Music Abos?

Diskutiere Xbox Live/Music Abos? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Guten Morgen, habe 2 Fragen, Ich habe eine Xbox One und möchte mir gerne ein Xbox Live Gold Abo zulegen. Jetzt bin ich teilweise verwirrt über...
H

Helloman123

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen,

habe 2 Fragen, Ich habe eine Xbox One und möchte mir gerne ein Xbox Live Gold Abo zulegen. Jetzt bin ich teilweise verwirrt über die angebotenen Abokarten, weil da manchmal drauf steht für Xbox 360, oder nur für Xbox One oder für beides? Muss ich da aufpassen, oder sind alle 12 Monats Abo Karten für Xbox Live auch für beide Konsolen benutzbar?

Dann noch was zu Xbox Music, überlege ich mir gerade für ein Jahr anzuschaffen, aber 100 Euro im Jahr finde ich schon happig, kann man das nicht irgendwie günstiger erstehen? Habe da mal nach nem anderen Weg geschaut, nun frage ich mich ob das klappt. Es gibt ja bei Ebay Angebote für 50 Euro Guthaben Karten für Xbox Live für 30-40 Euro. Kann man die dann auch dazu verwenden, ein Jahres Abo für Xbox Music abzuschließen? Wäre dann wenigstens 20-30 Euro günstiger....

Danke mal
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zu Punkt 1: Ich denke es gibt nur regionale Unterschiede bei Xbox Live Gold (also ob du in Staaten dein Gold kaufst oder ob du es in Europa kaufst). Xbox Live Gold gilt aber für sämtliche Konsolen.

Zu Punkt 2: Ich selbst benutze auch Xbox Music (hab auch nen Windows Phone, nen Win8 PC und Win8 Tablet, ne Xbox 360 und ne Xbox One :D ). Ich empfinde 99Euro auf der einen Seite eigentlich als gerechtfertigt, da es bei anderen Musikanbietern wie Spotify nicht günstiger ist.
Zum anderen ists aber auch nicht wirklich so umfangreich wie bei Spotify. Außerdem gibts nicht die Möglichkeit Playlists von Freunden zu übernehmen, was iwo auch doof ist.
Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du aber von Xbox Live Guthaben auch dein Xbox Music Abo bezahlen. Habs aber selbst nicht ausprobiert, weil ich nicht dran gedacht habe :( :D Vielleicht kann das hier ja jemand bestätigen.
 
H

Helloman123

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Da steht jetzt auch wieder nur Xbox 360, aber die ist auch für Xbox One nutzbar?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja. Xbox Live Gold kannst du auch von der 360 nehmen, das macht 0 Unterschied.
 
H

Helloman123

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Ok danke, dann ist das für mich geklärt. Jetzt würde mich nur noch Punkt 2 interessieren, ob Guthaben für Xbox Live auch zum Abschluss eines Xbox Music Abos einsetzbar ist.

Danke schonmal für die Antworten.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Xbox Music hab ich mir damals über ebay gekauft für irgendwas mit 38 EUR im Jahr. Check da mal die Angebote.

Hatte allerdings ursprünglich vor gehabt mein Spotify Account durch Xbox Music zu ersetzen.Davon bin ich völlig ab, da Spotify meiner Ansicht nach deutlich besser ist in allen Belangen. Xbox Music hab ich mir für 2 Jahre im Voraus geholt und nutze es im Prinzip nie, lediglich ab und an für Musikvideo.
 
H

Helloman123

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, wollte nochmal nachhaken, ob mir jemand sagen kann, ob es möglich ist, über XBox Live Guthaben Karten im Xbox Online Store einen Xbox Music Pass zu kaufen. Siehe das derzeit als einzige Möglichkeit den Xbox Music Pass (12 Monate) günstiger zu bekommen. Bei Ebay gibts ja 50 Eruro Guthaben für knapp 42 Euro. Müsste halt wissen, ob dies so möglich ist?

Danke für Antwort
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich hab da auch einmal eine Frage zu XBOX MUSIC App, wenn man dort die 30 Tage Testversion annimmt wo kann man diese denn wieder beenden ?
Gibt es da auch eine automatische Verlängerungs beenden option oder muss man dort per email schriftlich kündigen ?
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Hallo zusammen, wollte nochmal nachhaken, ob mir jemand sagen kann, ob es möglich ist, über XBox Live Guthaben Karten im Xbox Online Store einen Xbox Music Pass zu kaufen. Siehe das derzeit als einzige Möglichkeit den Xbox Music Pass (12 Monate) günstiger zu bekommen. Bei Ebay gibts ja 50 Eruro Guthaben für knapp 42 Euro. Müsste halt wissen, ob dies so möglich ist?

Danke für Antwort
Auf Xbox.com einloggen und auf abonnement gehen. Da kannst es abschalten
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich hab da auch einmal eine Frage zu XBOX MUSIC App, wenn man dort die 30 Tage Testversion annimmt wo kann man diese denn wieder beenden ?
Gibt es da auch eine automatische Verlängerungs beenden option oder muss man dort per email schriftlich kündigen ?
Auf der Xbox Seite im Interner kannst du das Abo wieder beenden.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Hallo zusammen, wollte nochmal nachhaken, ob mir jemand sagen kann, ob es möglich ist, über XBox Live Guthaben Karten im Xbox Online Store einen Xbox Music Pass zu kaufen. Siehe das derzeit als einzige Möglichkeit den Xbox Music Pass (12 Monate) günstiger zu bekommen. Bei Ebay gibts ja 50 Eruro Guthaben für knapp 42 Euro. Müsste halt wissen, ob dies so möglich ist?

Danke für Antwort
Ich glaub keider nocjt das es mit Githaben geht, wenn ja hohle ich es mor auch^^

€42 ist viel für eine 50er Karte, da zahlst ja bei Amazon nicht viel mehr^^ (ok €3 ist auch geld aber dafür ohne risiko)
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Habe mir nen Xbox Music 12 Monats Pass über Ebay US um 70 Dollar geholt (rund 55eur)

Leider hab ich jetzt das Problem das dieser Code eine regionale Beschränkung hat, welche es mir nicht ermöglicht das Ganze mit meinem Acc. zu nützen. Dumm gelaufen.

Jemand am Key interessiert?
 
oray82

oray82

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Oray82
"XBOX MUSIC Abo" mit "XBOX LIVE POINTS" (1Monat) kaufen Problem. Egal ob an der X1 Konsole oder Rechner/Notebook funktioniert nicht. Genug Guthaben da. WiesoWeshalbWarum :( ?
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Wenn der preis stimmt hab ich interesse!:)
 
Thema:

Xbox Live/Music Abos?

Xbox Live/Music Abos? - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox music pass ebay

    ,

    12 monate xbox music pass key

    ,

    12 monate xbox music pass

    ,
    xbex music pass ebay
    , xbox music günstig
    Oben