XBox Live Login am PC funktioniert nicht richtig

Diskutiere XBox Live Login am PC funktioniert nicht richtig im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen, habe mittlerweile alles probiert und bin tatsächlich an einen Punkt gelangt wo ich frustriert vorm PC sitze und mich frage wo...
S

Sports Almanac

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mittlerweile alles probiert und bin tatsächlich an einen Punkt gelangt wo ich frustriert vorm PC sitze und mich frage wo jetzt das Problem ist...

Noch habe ich KEINE XBox One aber ich besitze bereits ein XBox Live Account, den ich komplett vom PC aus verwalte.

Habe mir eine 12 Monate XBox Live Gold Prepaidkarte gekauft und aktiviert.

Leider kann ich mich am PC nicht bei den Games for Gold anmelden um mir diese vorab zu sichern und bei Erwerb einer One die Games auf die Konsole zu laden.

Woran kann das liegen?

Jeden den ich auf das Thema angesprochen habe kennt dieses Problem nicht.

Immer wenn ich auf die Games for Gold möchte wird mir angeboten "Jetzt beitreten" obwohl ich bereits alles aktiviert habe.

Paypal und KK stehen als Zahlungsmittel zur Verfügung.

Könnt ihr mir helfen?

MfG
Sports Almanac
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Soweit ich weiss, muss dein XBL Account auch schonmal auf einer Konsole aktiviert gewesen sein.

Soweit ich weiss ist es so, dass man die GwG für die 360 nur bekommt, wenn der XBL Account auch tatsächlich mal auf einer 360 angemeldet war. Wenn der Account nur auf einer One benutzt wurde, dann bekommt man die 360 Games nicht.

Ich schätze mal, wenn der Account auch noch nicht auf einer One aktiviert war, dann bekommst du auch nicht die Spiele die für die One bei GwG erscheinen.

Hattest du eine 360? Falls ja hast du mal probiert eins der 360 Spiele bei GwG zu holen?
Das wäre das erste was mir dazu einfällt.

Alle Angaben ohne Gewähr, aber ich bin mir 99% sicher hier erst vor wenigen Tagen im Forum gelesen zu haben, dass jemand die 360 Spielen nicht holen konnte, weil er seinen Account nie auf einer 360 hatte.
 
S

Sports Almanac

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Nein, eine 360 besitze ich nicht. Stehe vor einem Wechsel von der PS3 auf die One ;)

OK, das würde Sinn machen. Also dass man den Account erst auf einer Konsole aktivieren soll.

Nur blöd wenn grad kein attraktives Angebot im Umlauf ist und man so die GwG aus den jeweiligen Monaten nicht wahr nehmen kann.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja das ist doof. Ich kann dir wie gesagt nicht zu 100% sagen, dass es daran liegt. Aber denke, dass wird es sein.
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Also ich hatte Gold 3 Monate vor meiner XBox One und konnte die One GWG-Spiele "kaufen". Nur die 360 Spiele gingen nicht. Da stand immer, dass ich mich auf der 360 mit XBox Live verbinden soll um den Kauf zu tätigen oder so.

Es müsste also eigentlich funktionieren außer MS hat da etwas geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also ich hatte Gold 3 Monate vor meiner XBox One und konnte die One GWG-Spiele "kaufen". Nur die 360 Spiele gingen nicht. Da stand immer, dass ich mich auf der 360 mit XBox Live verbinden soll um den Kauf zu tätigen oder so.

Es müsste also eigentlich funktionieren außer MS hat da etwas geändert...
Ok also habe ich schonmal nicht völligen Unsinn geredet. Hätte halt gedacht, wenn es mit der 360 so ist, wäre es mit der One auch so:(angel):
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Naja wie gesagt, evtl hat MS das geändert. Ich hab damals mir nur einen Account erstellt und von G2A im Weekly Sale Gold gekauft weil es nur knapp 26 Euro gekostet hat. Dann konnte ich die One Titel alle reservieren nachdem ich den Gold Code eingelöst hatte. Drei Monate später hab ich dann eine One geholt und alle Games sind in der Liste aufgeploppt.

Bei der 360 hab ich gelesen, dass das nicht geht wegen den Lizensen oder so. Weil man die Spiele auch ohne Gold spielen kann. Hab dann meinen Account auf meinen Bruder seine 360 mal kurz drauf und dann konnte ich Thief auch sichern für die Abwärtskompatibilität bzw. werde ich im Juli Gears 3 dann holen :) Vorher kam immer eine Meldung, dass ich mich mit XBox Live auf der Konsole anmelden solle oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XBox Live Login am PC funktioniert nicht richtig

XBox Live Login am PC funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox-Live Gold - automatische Kündigung nach xbox.com Login!!!????

    Xbox-Live Gold - automatische Kündigung nach xbox.com Login!!!????: Hallo Forum Heute ist mir etwas SEEEEHR merkwürdiges passiert und ich war echt auf 180 - und sry, dass es etwas länger wird.... Der Reihe nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben