Xbox Live kostenlos was meint ihr?

Diskutiere Xbox Live kostenlos was meint ihr? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute ich wollte mal wissen was eure meinung ist seid ihr zufrieden Für Xbox Live zu bezahlen oder sollte es wie bei der PS kostenlos sein :D?
K

Kamui90

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ExTraToR
Hallo Leute ich wollte mal wissen was eure meinung ist seid ihr zufrieden Für Xbox Live zu bezahlen oder sollte es wie bei der PS kostenlos sein :D?
 
D

Das Oh

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
22
bei der PS4 ist es doch auch nicht mehr kostenlos - oder irre ich mich da?
ich bin seit 6 Jahren Xbox Live kunde und das zahle ich gerne (im schnitt 35 € m Jahr über Ebay). Kaum ausfälle und Service auch sehr gut.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wo ist es denn bei der PS4 kostenlos?

Selbst bei der PS3 wird noch PSN+ Pflicht.

Und ich finde es vollkommen in Ordnung für einen gutfunktionierenden Dienst zu bezahlen. Nur deswegen funktioniert er auch so gut. Sony ist da auch nach Jahren hinter gekommen.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hab mich drann gewöhnt. Außerdem gibts ja ganz gute Angebote. Zahl immer nur einmal im Jahr. Für mich hörts aber auf, wenn man doppelt zahlen muss wie das bspw. bei Elder Scrolls Online sein wird. Da hörts dann auf.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wollte gerade sagen. Das psn ist doch auch nicht mehr kostenlos. Für meine vita darf ich doch auch für die meisten Dienste zahlen.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
K

Kamui90

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ExTraToR
Das es bei der Ps 4 kostet ist mir neu das wusste ich nicht Aber ich finds auch in ordnung alles prima gesichert das ist gut Die PSN wurde ja schon gehackt da seht man das es da nicht so sicher ist :D
 
K

Kamui90

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ExTraToR
Seit wann ist die PSN nicht mehr Kostenlos :D? hab das garnicht mitbekommen o.o
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das wußten und wissen auch viele Fanboys nicht. Das böse Erwachen kommt dann, wenn ihre Vorbestellung Ende 2015 bearbeitet worden ist. :D :D

Dann wird's eng mit dem Taschengeld. :rolleyes:
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Seit wann ist die PSN nicht mehr Kostenlos :D? hab das garnicht mitbekommen o.o
Mit Einführung der PS4. PSN selbst ist kosntelos, bloß braucht man mittlerweile zum Onlinezocken PSN+ und das kostet. ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
35€ fürs jahr ist im rahmen und wenn alles stabil läuft finde ich es auch angemessen. Bei der ps4 zahlste ja auch ps+ und leidest zumindest momentan noch an instabilem PSN
 
K

Kamui90

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ExTraToR
Das wußten und wissen auch viele Fanboys nicht. Das böse Erwachen kommt dann, wenn ihre Vorbestellung Ende 2015 bearbeitet worden ist. :D :D

Dann wird's eng mit dem Taschengeld. :rolleyes:
Endlich ist mal schluss mit den PS nutzern (nicht jeder) die immer prallen PS sei besser nur weils kostenlos war und bei Xbox kostet :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Nur weil etwas kostenlos ist, ist es ja nicht gleich besser. Für die ganzen Jugendlichen mag dies wohl stimmen, da man kein Geld fürs Onlinezocken investieren musste. Aber der Dienst an sich war und ist immer noch nicht besser. Wird es die nächsten Jahre auch nicht, da MS einen jahrelangen Vorteil hat.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bei ms ist sowie ich das jetzt beurteilen kann die Verbindung einfach stabiler ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
bei ms ist sowie ich das jetzt beurteilen kann die Verbindung einfach stabiler ;)
Für ca. 3€ im Monat (wenn man ein wenig sucht) kann man das auch erwarten.

Mich würde mal interessieren, wieviele PSN Server mittlerweile am Start sind.
 
D

Das Oh

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
22
PSN Network Weihnachten über 30 Stunden down, letzte Woche Server down...
Xbox Live lief bisher (toi toi toi) alles reibungslos !

Jetzt wird wieder einer kommen und sagen das es daran liegt das die Xbox One weniger verkauft hat... Dennoch zahl ich lieber für Xbox Live als nur ein Cent für den nicht mal halb so guten Service von Sony (der mit 5 Euro im Monat auch teurer ist)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
gibt immer einen der meint es würde daran liegen das ms nicht soviele exemplare verkauft hat. Jedoch hat das Sony auch nicht die meisten warten ja noch auf ihre Konsole ;) deshalb rechtfertigt das diese andauernden Serverdown auch nicht.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Auf den 300.000 Servern läuft ja nicht nur Live für die One sondern auch für die 360. ^^
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Onedrive wird auch darüber laufen denke ich. Bzw. alles, azure heisst das bei ms oder?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Japp, Azure ist das komplette Cloudsystem von MS.
 
Thema:

Xbox Live kostenlos was meint ihr?

Xbox Live kostenlos was meint ihr? - Ähnliche Themen

  • Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

    Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos: Nochmal als Info. Bis zum 10. August kann der Multiplayer auf der Xbox One kostenlos genutzt werden. Es ist kein Xbox Live Gold erforderlich.
  • Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

    Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • xbox live gold kostenlos

    xbox live gold kostenlos: wow das ist toll ich diese Xbox Live Gold-Code bekommen und es wurde angenommen!*Sie können einen auch von https://xblg.codetoad.org bekommen
  • Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet

    Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet: Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet...
  • Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

    Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden: Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 live Pflicht kosten

    ,

    xbox one xbox live pflicht

    Oben