Xbox Live Guthaben

Diskutiere Xbox Live Guthaben im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute. Ich bin drauf und dran mir Xbox Guthaben zu kaufen. Nun meine Frage: Wenn ich mein Konto mit 50€ Auflade, kann ich mir damit zB...
fun7w0

fun7w0

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Hi Leute.
Ich bin drauf und dran mir Xbox Guthaben zu kaufen.
Nun meine Frage:

Wenn ich mein Konto mit 50€ Auflade, kann ich mir damit zB. Battlefield Premium kaufen oder sonstige DLCs oder ist das Guthaben nur für die Xbox Filme und Musik ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
fun7w0

fun7w0

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Ps. Will keine Bankdaten oder PayPal hinterlegen :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Das Guthaben ist für alle Marktplatz Inhalte, also auch für Games, DLC, Musik etc
 
fun7w0

fun7w0

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Danke dir :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox Live Guthaben

Xbox Live Guthaben - Ähnliche Themen

  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • Xbox LIVE Guthaben Verkauf

    Xbox LIVE Guthaben Verkauf: Hallo, ich würde gerne mein Xbox LIVE 50 EURO Guthaben zum Verkauf anbieten. In welcher Sektion sollte ich es denn am besten posten? Bei...
  • Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe

    Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe: Xbox Guthaben 50€ verkaufe ich für 43€. Victor Vran für die Switch 30€ noch neu verpackt. Super Mario für die Switch 45€ noch neu verpackt. Beide...
  • Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?

    Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?: Hallo liebes Forum, Ich wollte fragen, kann man den Xbox Game Pass & Xbox Live Gold mit Guthaben kaufen im Store oder brauche ich da ne...
  • Bei 1of10.de gibt es jede 10. LIVE Gold-Mitgliedschaft kostenlos

    Bei 1of10.de gibt es jede 10. LIVE Gold-Mitgliedschaft kostenlos: Bei 1of10.de gibt es jeden 10. Artikel, der gekauft wird (alles Downloads) gratis, u.a. auch Xbox LIVE Gold Mitgliedschaften. Ansonsten werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one guthaben

    ,

    wie kaufe ich mir filme mit xbox one guthaben

    ,

    xbox one guthaben anzeigen

    Oben