XBox live Guthaben

Diskutiere XBox live Guthaben im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi Leute, ich möchte meinen Live Account auflösen, da ich meine XBox verkauft habe. Soo jetzt zur Frage...und zwar habe ich noch 150€ Live...
D

disastah

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Hi Leute,
ich möchte meinen Live Account auflösen, da ich meine XBox verkauft habe.

Soo jetzt zur Frage...und zwar habe ich noch 150€ Live Guthaben auf meinen Account...weiß jemand, ob ich diesen mir irgendwie auszahlen lassen kann, da ich damit nix mehr anfangen kann.

Danke für eure Hilfe. Gruß
 
R

RobbyRobb

Guest
Support anrufen die können dir das ganz genau sagen.
aber ich glaube ja fast nicht.
 
D

disastah

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
das wäre ja ärgerlich :(
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das Konto ist kein reines Xboxkonto, sondern ein Microsoftkonto. Mit deinem Guthaben könntest du im MS Shop auch Software erwerben.
 
D

disastah

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Nein das geht auch nicht...wenn ich zur Kasse gehe, bietet er nur mein PayPal Konto zur Bezahlung an...Bei Games hingegen sehe ich mein Guthaben...habe es mit Hard- und Software im MS Store probiert, da erscheint mein Guthaben nicht.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Schade.

Dann musst du doch den Support bemühen für eine Auszahlung. Nimm aber den Chat, da sind die Leute kompetenter als bei der Hotline.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Oder vielleicht gibt es einen Kompromiss das du es dann für soft- und Hardware nutzen kannst
 
D

disastah

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Nein gibt es leider nicht...habe gerade gechatet...das Guthaben ist nur im Windows und Xbox Store nutzbar und kann auch nicht transferiert werden :(

Hat von euch vllt. jemand Interesse? Würde auch weniger nehmen, um wenigstens nicht ganz leer rauszugehen.
 
Thema:

XBox live Guthaben

XBox live Guthaben - Ähnliche Themen

  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • Xbox LIVE Guthaben Verkauf

    Xbox LIVE Guthaben Verkauf: Hallo, ich würde gerne mein Xbox LIVE 50 EURO Guthaben zum Verkauf anbieten. In welcher Sektion sollte ich es denn am besten posten? Bei...
  • Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe

    Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe: Xbox Guthaben 50€ verkaufe ich für 43€. Victor Vran für die Switch 30€ noch neu verpackt. Super Mario für die Switch 45€ noch neu verpackt. Beide...
  • Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?

    Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?: Hallo liebes Forum, Ich wollte fragen, kann man den Xbox Game Pass & Xbox Live Gold mit Guthaben kaufen im Store oder brauche ich da ne...
  • Bei 1of10.de gibt es jede 10. LIVE Gold-Mitgliedschaft kostenlos

    Bei 1of10.de gibt es jede 10. LIVE Gold-Mitgliedschaft kostenlos: Bei 1of10.de gibt es jeden 10. Artikel, der gekauft wird (alles Downloads) gratis, u.a. auch Xbox LIVE Gold Mitgliedschaften. Ansonsten werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox guthaben auszahlen

    ,

    microsoft konto guthaben auszahlen

    ,

    xbox one guthaben auszahlen

    ,
    xbox live auszahlung
    , xbox live guthaben zurück, microsoft guthaben auszahlen lassen, microsoft guthaben auszahlen, microsoft guthaben auszahlenlassen, guthaben bei xbox live auszahlen, xbox live guthaben auszahlen, geld von xbox konto auszahlen lassen, xbox live guthaben, xbox live guthaben auszahlen lassen, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-live-guthaben.24858/
    Oben