Xbox live gold

Diskutiere Xbox live gold im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; hi ich hab da mal eine Frage an euch :p Undzwar habe ich 2 Accounts auf der Xbox, einen mit Live Gold und einen ohne. wie kann es aber denn...
B

bullshark89

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
hi

ich hab da mal eine Frage an euch :p

Undzwar habe ich 2 Accounts auf der Xbox, einen mit Live Gold und einen ohne.

wie kann es aber denn sein das ich auch mit dem account ohne Gold ganz normal online zocken kann?

gruss

Exodus

Exodus

Punkte für Reaktionen
1.507
Weil du ein familienkonto errichtet hast. Auf der One dürfen bis zu 6 Familienmitglieder Gold vom Hauptaccound nutzen.

B

bullshark89

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
ahsooo das ist ja cool xD

danke danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox live gold

Xbox live gold - Ähnliche Themen

• Xbox live gold teilen

Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.

XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.: ich habe folgendes Problem. Mein Bruder und ich haben beide eine XBOX Series X. Wir haben unsere Konsolen mittels Family Share miteinander...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold

Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold: ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch...