Xbox live Gold

Diskutiere Xbox live Gold im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo.Wollte mal kurz etwas wissen.Hatte jetzt einen Monat eine Test Gold Mitgliedschaft. Heute kam eine E mail das sie am 25 Januar. Automatisch...
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Hallo.Wollte mal kurz etwas wissen.Hatte jetzt einen Monat eine Test Gold Mitgliedschaft. Heute kam eine E mail das sie am 25 Januar. Automatisch verlängert wird.Allerdings möchte ich mir bei ebay ein abo kaufen da diese da wesentlich günstiger (um die 30€)sind.nun meine Frage. Muss ich das andere vorher kündigen oder ist das nicht notwendig?
Vielen Dank schonmal

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Katzenkuschler

Katzenkuschler

Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Besser wäre es, die automatische Verlängerung zu deaktivieren, so habe ich es auch gemacht . Geht am besten über die Konto Einstellungen auf Xbox.com

Khazmadu

Khazmadu

Wenn du keine Kontodaten/Kreditkarte/PayPal angegeben hast ist es egal. Aber wie über mir schon geschrieben kannst du es auch einfach deaktivieren.

B

b54

Xbox Gamertag
b54 x360
Nichts machen ist die schlechteste Lösung. Hatte ich mal bei nem Gold-Account, der lief auch über die Kreditkarte, das war mir dann zu teuer, dachte ich mir Kreditkarte läuft eh ab, dann können se auch nichts mehr abbuchen. Das Ende vom Lied war dann, 2 x Zahlungserinnerung, dann wurde der Account auf Silber normal gebucht, aber Gold konnte man nicht mehr aktivieren. War gesperrt.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Mach den Haken "automatisch Verlängerung" in deinem Account raus.

FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Hab es gerade versucht zu deaktivieren. Leider finde ich nix auf xbox.com wo ich das machen kann.

DynamaikX

DynamaikX

Xbox Gamertag
kabongx
Hab es gerade versucht zu deaktivieren. Leider finde ich nix auf xbox.com wo ich das machen kann.

Ich wollte es auch deaktivieren und finde die Option ebenfalls nicht.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

Boarder76

Boarder76

Moderator
Mein konto-> Abonnements

Thema:

Xbox live Gold

Sucheingaben

xbox one gold verlängerung deaktivieren

,

xbox automatische verlängerung abstellen

,

xbox live gold automatische verlängerung deaktivieren one

,
xbox live automatische verlängerung abschalten
, xbox verlängerung ausschalten von der xbox, xbox live verlängerung deaktivieren, verlängert sich xbox live gold automatisch, xbox live automatische verlängerung

Xbox live Gold - Ähnliche Themen

• Xbox Live Gold Family

Xbox Live Gold Family: Hallo Leute, ich habe mir meine alte xbox one durch die one s ersetzt jetzt habe ich aber das Problem, dass ich bei X360 spielen nicht mehr das...
  • Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden: Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...
  • PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder: https://www.microsoft.com/de-de/p/playerunknowns-battlegrounds-veroffentlichung-der-produktvollversion/c4ff5wjxxq2m Viel Spaß mit der Gratis...
  • Xbox Live Gold kaufen

Xbox Live Gold kaufen: Mahlzeit zusammen. Habe mal eine Frage. Im Moment gibt es im MS Store ja Live Gold für 7,99 € für 3 Monate. Kann ich das jetzt mehrfach kaufen...
  • Xbox live gold Mitgliedschaft

Xbox live gold Mitgliedschaft: Hätte jemand ein kostenlosen Code bitte