Xbox live Gold

Diskutiere Xbox live Gold im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo.Wollte mal kurz etwas wissen.Hatte jetzt einen Monat eine Test Gold Mitgliedschaft. Heute kam eine E mail das sie am 25 Januar. Automatisch...
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Hallo.Wollte mal kurz etwas wissen.Hatte jetzt einen Monat eine Test Gold Mitgliedschaft. Heute kam eine E mail das sie am 25 Januar. Automatisch verlängert wird.Allerdings möchte ich mir bei ebay ein abo kaufen da diese da wesentlich günstiger (um die 30€)sind.nun meine Frage. Muss ich das andere vorher kündigen oder ist das nicht notwendig?
Vielen Dank schonmal

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Besser wäre es, die automatische Verlängerung zu deaktivieren, so habe ich es auch gemacht . Geht am besten über die Konto Einstellungen auf Xbox.com
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wenn du keine Kontodaten/Kreditkarte/PayPal angegeben hast ist es egal. Aber wie über mir schon geschrieben kannst du es auch einfach deaktivieren.
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Nichts machen ist die schlechteste Lösung. Hatte ich mal bei nem Gold-Account, der lief auch über die Kreditkarte, das war mir dann zu teuer, dachte ich mir Kreditkarte läuft eh ab, dann können se auch nichts mehr abbuchen. Das Ende vom Lied war dann, 2 x Zahlungserinnerung, dann wurde der Account auf Silber normal gebucht, aber Gold konnte man nicht mehr aktivieren. War gesperrt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mach den Haken "automatisch Verlängerung" in deinem Account raus.
 
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Hab es gerade versucht zu deaktivieren. Leider finde ich nix auf xbox.com wo ich das machen kann.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Hab es gerade versucht zu deaktivieren. Leider finde ich nix auf xbox.com wo ich das machen kann.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Ich wollte es auch deaktivieren und finde die Option ebenfalls nicht.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mein konto-> Abonnements
 
Thema:

Xbox live Gold

Xbox live Gold - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gold verlängerung deaktivieren

    ,

    xbox automatische verlängerung abstellen

    ,

    xbox live gold automatische verlängerung deaktivieren one

    ,
    xbox live automatische verlängerung abschalten
    , xbox verlängerung ausschalten von der xbox, xbox live verlängerung deaktivieren, verlängert sich xbox live gold automatisch, xbox live automatische verlängerung
    Oben