Xbox Live Gold

Diskutiere Xbox Live Gold im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Ich habe am 17.11.17 mein Xbox Live Gold Code eingelōst der bis zum 25.2.18 gūltig ist jetzt plōtzlich kann ich nicht mehr Online spielen es steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xDFL l FeLLaiNi

Threadstarter
Ich habe am 17.11.17 mein Xbox Live Gold Code eingelōst der bis zum 25.2.18 gūltig ist jetzt plōtzlich kann ich nicht mehr Online spielen es steht das ich kein Gold mehr hab bitte um Hilfe!

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Playstation anmachen! :(giggle): Vielleicht hat Live grad Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
1. Prüfe, ob Du wirklich Gold hast: Einstellungen -> Konto -> Abonnements

2. Wo kommt der Fehler? Was steht da genau? Kannst Du gar keine Spiele mehr online spielen?

3. Wenn Du eine Gold-Mitgliedschaft hast, aber kein Spiel mehr online spielen kannst, wende Dich an den Support.

X

xDFL l FeLLaiNi

Threadstarter
Wenn ich Fifa spielen will online steht da zb. Dein Konto verfūgt nicht ūber die erforderliche Berechtigung fūr den Zugriff auf dieses Feature. Und ja bei meinem Konto steht Gūltig bis 28.02.18 wft haha

Predator X

Predator X

Moderator
Bist Du ggf. minderjährig und hast ein entsprechendes Konto? Auch dadurch können Online-Funktionen gesperrt sein...

X

xDFL l FeLLaiNi

Threadstarter
Nee bin 20 zb auch da wenn ich in eine Party will steht Fehler bei Party. Um eine Party oder einem Chat teilzunehmen. Benōtigen sie Xbox Live Gold. Wechseln Sie zum Aktuslisieren eines bestehenden Erwerb einens neuen Abonnements?

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hardreset schon gemacht?

R

Rhinogervs

Hatte ich gestern auch, einfach Support kontaktieren.
Ist laut aussage des Supportmitarbeiters ein Fehler vom MS.

R

Rhinogervs

Geh auf die MS Seite: Xbox-Xbox Support-Kontakt-Mein Konto-Verwalten der Mitgliedschaft-Chat mit Support

X

xDFL l FeLLaiNi

Threadstarter
Das Problem is behoben Danke Leute 👍🏻

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann kann ja hier zu :)

tschu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox Live Gold

Xbox Live Gold - Ähnliche Themen

• Xbox Live Gold Mmoga

Xbox Live Gold Mmoga: Hallo, ich möchte mir Xbox Live Gold bei Mmoga kaufen, aber für die 12 Monatige Mitgliedschaft gibt es zwei Angebote. Einmal "EU" (45€) und...
  • Xbox Live Gold Family

Xbox Live Gold Family: Hallo Leute, ich habe mir meine alte xbox one durch die one s ersetzt jetzt habe ich aber das Problem, dass ich bei X360 spielen nicht mehr das...
  • Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden: Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...
  • PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder: https://www.microsoft.com/de-de/p/playerunknowns-battlegrounds-veroffentlichung-der-produktvollversion/c4ff5wjxxq2m Viel Spaß mit der Gratis...
  • Xbox Live Gold kaufen

Xbox Live Gold kaufen: Mahlzeit zusammen. Habe mal eine Frage. Im Moment gibt es im MS Store ja Live Gold für 7,99 € für 3 Monate. Kann ich das jetzt mehrfach kaufen...