XBOX Live Gold !

Diskutiere XBOX Live Gold ! im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Leute habe eine Frage: Da ich PS4 zocker bin aber auch eine XBOX 360 besitze wollte ich mir wieder mal Gold zulegen um damit mit meinem Bruder...
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Leute habe eine Frage:
Da ich PS4 zocker bin aber auch eine XBOX 360 besitze wollte ich mir wieder mal Gold zulegen um damit mit meinem Bruder paar Runden MW3 zu zocken.

Meine Frage:
Müssen beide Accounts Gold besitzen oder reicht es wenn einer von uns Gold hat ?

Danke im vorraus !
 
F

freakyboy86

Guest
Wieso sollte denn einer kein Gold haben dürfen, um online zu spielen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es müssen beide Gold haben.
 
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Weil des bei der PS4 so ist . Es reicht wenn ich Gold(PS Plus in dem Fall) habe.
Mein Bruder ist im Studium und ist sozusagen alle 3 Monate zuhause was halt gegen XBOX Live Gold spricht.

Naja trotzdem Danke Boarde!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Sprichst du nun von einer Konsole mit 2 Accounts oder von 2 Konsolen mit jeweils einem Account?
 
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Von einer konsole mit 2 Accounts bzw Profile
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei der 360 musste noch jeder selbst Gold haben. Wenn du aber die XBox One meintest, obwohl du 360 gesagt hast, muss nur einer Gold haben.
 
F

freakyboy86

Guest
Gibt es nur auf der One. Aber für was brauchst du überhaupt 2 Accounts? Kann doch eh immer nur einer spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Bei der 360 musste noch jeder selbst Gold haben. Wenn du aber die XBox One meintest, obwohl du 360 gesagt hast, muss nur einer Gold haben.
Gab aber mal das Gold Family-Pack, ein account hat für vier Personen Gold, 3 weitere konnten in die Familie gepackt werden und hatten dann Gold, innerhalb konnte man sogar MSP übertragen, war richtig goil.
 
T

TheRock1401

Guest
Gibt es nur auf der One. Aber für was brauchst du überhaupt 2 Accounts? Kann doch eh immer nur einer spielen?
Auf der ps4 hatte ich damals mal Cod ghosts, habe mich mit meinem Profil angemeldet und bin online in eine Partie gegangen, mein Schwager saß daneben und hat mit gespielt an meiner Konsole über einen anderen Account. Vlt meint er das?
 
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Genau ! Egal dann wird eben nur auf der Ps4 gezockt trotzdem Danke Leute !

Mfg
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Gab aber mal das Gold Family-Pack, ein account hat für vier Personen Gold, 3 weitere konnten in die Familie gepackt werden und hatten dann Gold, innerhalb konnte man sogar MSP übertragen, war richtig goil.

gibt es doch immer noch, oder?!
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
gibt es doch immer noch, oder?!
Das wurde noch zu 360 Zeiten abgeschafft, 2012, kann aber auch 2013 gewesen sein, die noch aktiven Mitgliedschaften liefen selbstverständlich weiter, meine läuft selbst jetzt noch und die die mit eingetragen sind haben auch jetzt noch auf der One Gold. :D

Da hat wohl irgendwas nicht richtig geklappt. ^^
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Den zweiten spieler als gast anmelden und ihr könnt zusammen online spielen
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Das wurde noch zu 360 Zeiten abgeschafft, 2012, kann aber auch 2013 gewesen sein, die noch aktiven Mitgliedschaften liefen selbstverständlich weiter, meine läuft selbst jetzt noch und die die mit eingetragen sind haben auch jetzt noch auf der One Gold. :D

Da hat wohl irgendwas nicht richtig geklappt. ^^
Eigenartig, ich bin mir sehr sicher, dass das profil meiner freundin, das ich als familienprofil angelegt habe, auch live gold nutzt...
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich glaube du verstehst mich falsch, das war eine extra Mitgliedschaft die 80/90 € gekostet hat, wenn's die nicht ist verwechselst du irgendwas. :D
 
Thema:

XBOX Live Gold !

XBOX Live Gold ! - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben