XBOX Live Gold !

Diskutiere XBOX Live Gold ! im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Leute habe eine Frage: Da ich PS4 zocker bin aber auch eine XBOX 360 besitze wollte ich mir wieder mal Gold zulegen um damit mit meinem Bruder...
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Xbox Gamertag
OmerAbo
Leute habe eine Frage:
Da ich PS4 zocker bin aber auch eine XBOX 360 besitze wollte ich mir wieder mal Gold zulegen um damit mit meinem Bruder paar Runden MW3 zu zocken.

Meine Frage:
Müssen beide Accounts Gold besitzen oder reicht es wenn einer von uns Gold hat ?

Danke im vorraus !

F

freakyboy86

Guest
Wieso sollte denn einer kein Gold haben dürfen, um online zu spielen?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Es müssen beide Gold haben.

OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Xbox Gamertag
OmerAbo
Weil des bei der PS4 so ist . Es reicht wenn ich Gold(PS Plus in dem Fall) habe.
Mein Bruder ist im Studium und ist sozusagen alle 3 Monate zuhause was halt gegen XBOX Live Gold spricht.

Naja trotzdem Danke Boarde!

Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Sprichst du nun von einer Konsole mit 2 Accounts oder von 2 Konsolen mit jeweils einem Account?

OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Xbox Gamertag
OmerAbo
Von einer konsole mit 2 Accounts bzw Profile

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei der 360 musste noch jeder selbst Gold haben. Wenn du aber die XBox One meintest, obwohl du 360 gesagt hast, muss nur einer Gold haben.

F

freakyboy86

Guest
Gibt es nur auf der One. Aber für was brauchst du überhaupt 2 Accounts? Kann doch eh immer nur einer spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Bei der 360 musste noch jeder selbst Gold haben. Wenn du aber die XBox One meintest, obwohl du 360 gesagt hast, muss nur einer Gold haben.
Gab aber mal das Gold Family-Pack, ein account hat für vier Personen Gold, 3 weitere konnten in die Familie gepackt werden und hatten dann Gold, innerhalb konnte man sogar MSP übertragen, war richtig goil.

T

TheRock1401

Guest
Gibt es nur auf der One. Aber für was brauchst du überhaupt 2 Accounts? Kann doch eh immer nur einer spielen?
Auf der ps4 hatte ich damals mal Cod ghosts, habe mich mit meinem Profil angemeldet und bin online in eine Partie gegangen, mein Schwager saß daneben und hat mit gespielt an meiner Konsole über einen anderen Account. Vlt meint er das?

OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Xbox Gamertag
OmerAbo
Genau ! Egal dann wird eben nur auf der Ps4 gezockt trotzdem Danke Leute !

Mfg

fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Gab aber mal das Gold Family-Pack, ein account hat für vier Personen Gold, 3 weitere konnten in die Familie gepackt werden und hatten dann Gold, innerhalb konnte man sogar MSP übertragen, war richtig goil.

gibt es doch immer noch, oder?!

Stark

Stark

Gesperrt
gibt es doch immer noch, oder?!
Das wurde noch zu 360 Zeiten abgeschafft, 2012, kann aber auch 2013 gewesen sein, die noch aktiven Mitgliedschaften liefen selbstverständlich weiter, meine läuft selbst jetzt noch und die die mit eingetragen sind haben auch jetzt noch auf der One Gold. :D

Da hat wohl irgendwas nicht richtig geklappt. ^^

the k87

the k87

Den zweiten spieler als gast anmelden und ihr könnt zusammen online spielen

fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Das wurde noch zu 360 Zeiten abgeschafft, 2012, kann aber auch 2013 gewesen sein, die noch aktiven Mitgliedschaften liefen selbstverständlich weiter, meine läuft selbst jetzt noch und die die mit eingetragen sind haben auch jetzt noch auf der One Gold. :D

Da hat wohl irgendwas nicht richtig geklappt. ^^
Eigenartig, ich bin mir sehr sicher, dass das profil meiner freundin, das ich als familienprofil angelegt habe, auch live gold nutzt...

Stark

Stark

Gesperrt
Ich glaube du verstehst mich falsch, das war eine extra Mitgliedschaft die 80/90 € gekostet hat, wenn's die nicht ist verwechselst du irgendwas. :D

Thema:

XBOX Live Gold !

XBOX Live Gold ! - Ähnliche Themen

• Xbox Live Gold Mmoga

Xbox Live Gold Mmoga: Hallo, ich möchte mir Xbox Live Gold bei Mmoga kaufen, aber für die 12 Monatige Mitgliedschaft gibt es zwei Angebote. Einmal "EU" (45€) und...
  • Xbox Live Gold Family

Xbox Live Gold Family: Hallo Leute, ich habe mir meine alte xbox one durch die one s ersetzt jetzt habe ich aber das Problem, dass ich bei X360 spielen nicht mehr das...
  • Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden: Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...
  • PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder: https://www.microsoft.com/de-de/p/playerunknowns-battlegrounds-veroffentlichung-der-produktvollversion/c4ff5wjxxq2m Viel Spaß mit der Gratis...
  • Xbox Live Gold kaufen

Xbox Live Gold kaufen: Mahlzeit zusammen. Habe mal eine Frage. Im Moment gibt es im MS Store ja Live Gold für 7,99 € für 3 Monate. Kann ich das jetzt mehrfach kaufen...