Xbox 360 Xbox live Gold

Diskutiere Xbox live Gold im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Moin leute :) Ich bin erst neu hier hat irgendwer noch testweise live gold codes und brauch sie nicht mehr :-) wäre nett per pn :) In diesem...
G

Guenther von knecht

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Moin leute :)

Ich bin erst neu hier hat irgendwer noch testweise live gold codes und brauch sie nicht mehr :) wäre nett per pn :)

In diesem Sinne gutten zokkertag :)
 
G

Guenther von knecht

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Ja na sorry :D hatte de faxen dicke von sony ^^ habe ja beide Konsolen ^^ noch ^^ kiste bier besser ? ^^
 
G

Guenther von knecht

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Ich kann mir erst ende des Monats wieder gold hohlen :) für um sonst würde ich ja nicht fragen :(
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Du hast ne PS und ne Xbox aber keine 7,25€ über? Bzw. du kannst auch nen Lasschrifteinzug machen, direkt über deinen XBL-Account. Dann zahlst du glaube nur 6,99€ und das wird soweit ich weiß erst Ende des Monats eingezogen.
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Lastschrift geht nicht, selbst wenn würde es sofort bzw 2-3 Tage später abgebucht werden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
80170_penner_2.jpg
Immer diese Schnorrer :eek::
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Oh, das ist total an mir vorbei gegangen. Trotzdem danke!
 
Thema:

Xbox live Gold

Xbox live Gold - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben