xbox live gold wird nicht richtig erkannt

Diskutiere xbox live gold wird nicht richtig erkannt im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi, ich habe via 7 Tage Code xbox live gold aktiviert. Ich konnte zwar Titanfall online spielen, allerginds konnte ich Spiele die es via Gold...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

keamas

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich habe via 7 Tage Code xbox live gold aktiviert.
Ich konnte zwar Titanfall online spielen, allerginds konnte ich Spiele die es via Gold gratis gibt nicht fertig installieren.
Bei Worms Battleground wird die Installation bei 99 % angehalten.
Mit der Meldung ich soll mein XBox live gold verängern.
Obwohl dies eigentlich noch Gültig ist. Hat jemand hier eine Idee warum das nicht geht ?
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Bi,
So viel ich weiß kann man mit den gratis codes die 2 tage oder 7 tage keine gold games laden,nur wenn man eine gold Mitgliedschaft kauft.Online spielen geht.
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Ab 1.monat die anderen sind keine vollwertigen Mitgliedschaften die geben einen nur zeit zum online spielen.
 
K

keamas

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
verstehe danke
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Die Codes für ne Woche, 14 Tage und zwei Tage sind ja nur Testabonnements also hast du kein vollwertiges Xbox live Gold und somit kannst du die Games with Gold nicht fertig laden, weil eben das vollwertige Abbonement fehlt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xbox live gold wird nicht richtig erkannt

xbox live gold wird nicht richtig erkannt - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live gold wird nicht erkannt

    ,

    xbox one 14 tage gold geht nicht

    ,

    xbox one gold wird nicht erkannt

    ,
    xbox live 14 tage wird nicht erkannt
    , xbox live gold nicht erkannt, kann hardline mit gratis 3 tage gold nicht zocken, 3 monate mitgliedschaft wird nicht erkannt, 3 monate gol mitgliedschaft wird nicht erkannt, 3 monate gold wird nicht erkannt, xbox one erkennt gold mitgliedschaft nicht, destiny erkennt Xbox Gold nicht, Xbox gold Mitgliedschaft wird nicht erkannt, xbox gold wird nicht erkannt, 14 tage live gold destiny, xbox one gold wird bei halo nicht erkannt, xbox one 2 Tage Mitgliedschaft xbox live Gold kann bei battlefield hardline nicht online spielen, Xbox live wird auf nicht erkannt, xbox gold nicht erkannt, xbox live gold geht nicht, worms battlegrounds installation angehalten, worms battlegrounds xbox Installation angehalten, xbox gold 7 Tage funktioniert nicht xbox one, Battlefield 4 erkennt xboxlive nicht
    Oben