Xbox Live Gold: Wie lange habe ich noch bzw. wo kontrollieren?

Diskutiere Xbox Live Gold: Wie lange habe ich noch bzw. wo kontrollieren? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo! Als Neuling (hier im Forum und Xbox One Besitzer) habe ich gleich mal eine Frage zur Gold-Mitgliedschaft: - Wo (Internet: xbox.com/de-DE...
T

Tamsels3

Threadstarter
Hallo!

Als Neuling (hier im Forum und Xbox One Besitzer) habe ich gleich mal eine Frage zur Gold-Mitgliedschaft:

- Wo (Internet: xbox.com/de-DE oder an der Konsole: Xbox One) kann ich kontrollieren wie lange meine Gold-Mitgliedschaft noch ist?

Vielen Dank im voraus!

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Unter xbox.com -> Konto -> Abos (oder sowas ähnliches) da stehen deine ganzen Abos also Live Gold, XB music etc.

T

Tamsels3

Threadstarter
Hallo und Danke für die Info. Das habe ich jetzt mal ausprobiert, aber da sehe ich nicht die Laufzeit? Sollte da nicht ein Datum z.B. von/bis stehen?

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
So sollte es aussehen.

T

Tamsels3

Threadstarter
Super! Danke für die ausführliche Info!

Thema:

Xbox Live Gold: Wie lange habe ich noch bzw. wo kontrollieren?

Sucheingaben

wo sehe ich wie lange ich noch xbox live habe

,

xbox live gold wie lange noch

,

xbox one wie sehe ich wie lange meine goldmitgliedschaft lauft

,
restlaufzeit Xbox live anzeigen
, xbox live Mitgliedschaften nachschauen, xbox wo sieht man das Gold abgelaufen ist, Xbox one Gold Abo einsehen, xbox live mitgliedschaft anzeigen, xbox one live gold wie lange noch, xbox live gold dauer anzeigen, xbox one wo sehe ich wie lange ich noch live habe, xbox one wie lange noch gold, wo sehe ich wie lange meine goldmitgliedschaft von xbox live läuft, wie lange habe ich xbox live, wo seh ich wie lange meine gold mitgliedschaft , wie lange gold xbox live, xbox one wie lange noch xbox live, wie lange habe ich noch xbox live gold, wo sehe ich wie lange ich xbox live habe, wo sieht man wielange die xbox gold Mitgliedschaft

Xbox Live Gold: Wie lange habe ich noch bzw. wo kontrollieren? - Ähnliche Themen

• Xbox Live Gold Mmoga

Xbox Live Gold Mmoga: Hallo, ich möchte mir Xbox Live Gold bei Mmoga kaufen, aber für die 12 Monatige Mitgliedschaft gibt es zwei Angebote. Einmal "EU" (45€) und...
  • Xbox Live Gold Family

Xbox Live Gold Family: Hallo Leute, ich habe mir meine alte xbox one durch die one s ersetzt jetzt habe ich aber das Problem, dass ich bei X360 spielen nicht mehr das...
  • Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden: Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...
  • PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder: https://www.microsoft.com/de-de/p/playerunknowns-battlegrounds-veroffentlichung-der-produktvollversion/c4ff5wjxxq2m Viel Spaß mit der Gratis...
  • Xbox Live Gold kaufen

Xbox Live Gold kaufen: Mahlzeit zusammen. Habe mal eine Frage. Im Moment gibt es im MS Store ja Live Gold für 7,99 € für 3 Monate. Kann ich das jetzt mehrfach kaufen...