Xbox Live Gold: Wie lange habe ich noch bzw. wo kontrollieren?

Diskutiere Xbox Live Gold: Wie lange habe ich noch bzw. wo kontrollieren? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo! Als Neuling (hier im Forum und Xbox One Besitzer) habe ich gleich mal eine Frage zur Gold-Mitgliedschaft: - Wo (Internet: xbox.com/de-DE...
T

Tamsels3

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hallo!

Als Neuling (hier im Forum und Xbox One Besitzer) habe ich gleich mal eine Frage zur Gold-Mitgliedschaft:

- Wo (Internet: xbox.com/de-DE oder an der Konsole: Xbox One) kann ich kontrollieren wie lange meine Gold-Mitgliedschaft noch ist?

Vielen Dank im voraus!
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Unter xbox.com -> Konto -> Abos (oder sowas ähnliches) da stehen deine ganzen Abos also Live Gold, XB music etc.
 
T

Tamsels3

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hallo und Danke für die Info. Das habe ich jetzt mal ausprobiert, aber da sehe ich nicht die Laufzeit? Sollte da nicht ein Datum z.B. von/bis stehen?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
So sollte es aussehen.

 
T

Tamsels3

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Super! Danke für die ausführliche Info!
 
Thema:

Xbox Live Gold: Wie lange habe ich noch bzw. wo kontrollieren?

Xbox Live Gold: Wie lange habe ich noch bzw. wo kontrollieren? - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live gold wie lange noch

    ,

    Xbox live cold wie lange habe es noch

    ,

    wie lange habe ich noch xbox live gold

    ,
    wo sehe ich wie lange ich noch xbox live habe
    , xbox wie lang hab ich noch gold, x box mitgliedschaft gold wie lange noch, xbox wie lange Abonnement, wo sehe ich wie lange ich noch Xbox live hab, woran sehe ich xbox live gold testmitgliedschaft, xbox one mitgliedschaft anzeigen, xbox live gold Mitgliedschaft kontrollieren, xbox-app wo sehen gold mitgliedschaft dauer, xbox one wie sieht man das xbox live aus ist, wo sehe ich meine x box live mitgliedschaft, xbox live wie lange noch, wo kann man auf seiner x box sehen wie lange man noch x box live gold hat, wie lange hab ich noch xbox live gold, restlaufzeit Xbox live anzeigen, xbox live Mitgliedschaften nachschauen, xbox wo sieht man das Gold abgelaufen ist, wo sieht man wielange die xbox gold Mitgliedschaft, wo sehe ich wie lange ich xbox live habe, xbox one wie lange noch xbox live, wie lange gold xbox live, wo seh ich wie lange meine gold mitgliedschaft
    Oben