Xbox live gold teilen

Diskutiere Xbox live gold teilen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
F

Flow 76

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein damit ich auf alle 3 xbox live für Multiplayer hab? Und kann ich dann gleichzeitig auf alle 3 Spielen? Danke für die Hilfe in voraus
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Eine Xbox also deine Haupt-Xbox musst du als „Heimkonsole“ einstellen. Dann musst dein Hauptprofil auf allen 3 Xboxen angemeldet sein. Andere Profile können sich dennoch anmelden und spielen. Wichtig ist, dass ihr nur die Profile wechselt, aber dein Hauptprofil NICHT abmeldet.

Schon klappts auch mit dem Nachbarn :)
 
F

Flow 76

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Versteh ich das richtig eine Konsole mach ich als Heimkonsole z.b die von meinem Sohn der muss sich auf allen 3 Konsolen anmelden und fügt mich nur dazu. Nun wechseln wir immer nur die Profile. Können wir auch immer gleichzeitig zocken?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
So sollte es funzen ja :)
 
Thema:

Xbox live gold teilen

Xbox live gold teilen - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.

    XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.: ich habe folgendes Problem. Mein Bruder und ich haben beide eine XBOX Series X. Wir haben unsere Konsolen mittels Family Share miteinander...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-live-gold-teilen.40190/

    Oben