Xbox Live Gold - Spiele gekauft, ohne Gold spielbar?

Diskutiere Xbox Live Gold - Spiele gekauft, ohne Gold spielbar? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, nur eine kurze Frage. Forza 5 kann man derzeit, sofern man Gold Live hat, für 12 Euro kaufen. Das ist die GOTY Edition. Ich hätte...
RaptorX

RaptorX

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
10
Hallo Leute,

nur eine kurze Frage.
Forza 5 kann man derzeit, sofern man Gold Live hat, für 12 Euro kaufen. Das ist die GOTY Edition. Ich hätte das Spiel schon gerne. Wie sieht es bei einem Live Gold rabattierten Spiel aus. Kann ich das auch noch spielen wenn ich keine Live Gold Mitgliedschaft mehr habe? Bei den kostenlosen Games with Gold war doch da mal was richtig?

Liebe Grüße
RaptorX
;)
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
es ist deins dann :) kannst es dann auch ohne Gold zocken, genau wie die Games with Gold spiele
 
RaptorX

RaptorX

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
10
Achso hat sich das geändert? Die kostenlose Gold Spiele konnte man doch früher nur solange spielen wie man Gold Mitglied war.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
also mein Gold war heute ausgelaufen und ich hatte murdered gezockt :)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das geht eigentlich weiterhin nicht, dass man diese spiele dann noch zocken kann.

Denke ab morgen kannstes auch nicht mehr zocken. Aber berichte bitte mal. ;)

Aber forza gehört dir dann definitiv. Ist ja gekauft.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Spiele die gekauft werden, also alles für was du in irgend einer Art und Weise Geld ausgeben hast, sind deins. Du kannst sie jederzeit spielen, auch ohne Gold.

Spiele die du "kostenlos" mit Gold geladen hast kannst du nur starten wenn du noch Gold-Mitgleid bist.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wirst ohne Gold keine Spiele die du mit Games with Gold bekommen hast spielen können. Manchmal ist der Goldaccount nicht ganz so schnell, dann merkt der Account nicht direkt, dass du eigtl kein Gold mehr hast, aber auch manchmal merkt er nicht direkt, dass du Gold hast. :D
 
T

TheRock1401

Guest
Gold rabattierte erworbene spiele laufen weiterhin ohne Abo.
Die kostenlosen gwg Titel allerdings nicht mehr ohne Gold Abo!
 
Monteggia

Monteggia

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Kauf doch den Code bei cdkeys oder g2a. Da gibt es das Spiel oft für den gleichen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Als kleiner Tipp. Forza 6 ist gerade beim Umfang das deutlich bessere Spiel.
Bekommt man denke auch schon günstig.
 
Thema:

Xbox Live Gold - Spiele gekauft, ohne Gold spielbar?

Xbox Live Gold - Spiele gekauft, ohne Gold spielbar? - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was passiert wenn xbox live gold abläuft

    ,

    xbox gold gekaufte spiele behalten

    ,

    games with gold ohne gold spielbar

    ,
    games with gold spiele behalten
    , online singleplayer XBOX ohne gold, xbox gold spiele nach kündigung, Xbox live gold Spiele behalten, xbox gold spiele behalten, xbox live gold spiele nach ablauf, xbox one spiele ohne gold, kostenlos.mit gold auch spielbar wenn gold abgelaufen?, games with gold spiele starten ohne gold, xbox gold spiele ohne mitgliedschaft, x box gold spiele die ich schonmal geladen hatte, xbox live spiele behalten, xbox gold spiel kaufen, xbox live gold spiele ohne gold spielen, x box gold spiele kaufen, xbox gold spiele ohne gold, kann man xbox gold Spiele auch ohne Mitgliedschaft spielen, Games with gold ohne gold Mitgliedschaft spielen, xbox one gold spiele auch nach gültigkeit noch da, games with gold nach mitgliedachaft, Xbox kann man Spiele kaufen ohne Gold, xbox games with gold spiele behalten
    Oben