Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

Diskutiere Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hääää. Aber warum??
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hääää. Aber warum??
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich zahlen ohne GP nur 40 Euro im Jahr. Nur Gold.
Der soll doch wegfallen und es soll nur den GP noch geben.
Und den braucht man doch um online dann zu zocken.
Oder soll MP kostenlos werden?
Und danke für das Kompliment.
Ich schein ja der dümmste hier im forum zu sein.

Mir vergeht die Lust.
Sagt man was kritisches, kommt da direkt so ein fanboy um die Ecke oder man wird verarscht.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich blick da auch nicht durch, da ich diesen UGP nur halt günstig bekommen habe sonst hätte ich den auch nicht da ich den GP nicht nutze grossartig würde den auch nie abschliesen weil ich den, wie ich schrieb halt nicht nutze, und Gold reicht mir voll und ganz für das bisschen was ich mal Online zocke
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ich bin auch nicht bereit einen Cent mehr zu zahlen. Der GP ist eh Gift und sollte aussterben (meine Meinung)
 
D

dark-fate

Guest
Es ist noch nicht offiziell, aber es wird vermutet, dass online spielen kostenlos wird. Es gibt gar keine andere Option...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Alles soll eine Familie werden und nur Konsolen Besitzer sollen für online zahlen müssen? Das entbehrt jeder Logik.

Entweder es werden in Zukunft alle zur Kasse gebeten oder keiner mehr.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich habe bis jetzt im jahr 40 Euro für online spielen zahlen müssen.
Nun soll ich monatlich 9 Euro zahlen und die wenigsten Spiele interessieren mich im GP.
Ich bin MS Anhänger, ob PC oder Xbox.
Aber diese Richtung, die ms geht, passt mir nicht so.
Mal abwarten.
Sony reizt mit den exklusives.
Aber auf meinem xbox Account schlummern zu viele Spiele um einfach mal zu wechseln.
Komm auf die dunkle Seite,
Deine Urlauber zocken auch auf PS, :D
 
D

dark-fate

Guest
Alles soll eine Familie werden und nur Konsolen Besitzer sollen für online zahlen müssen? Das entbehrt jeder Logik.

Entweder es werden in Zukunft alle zur Kasse gebeten oder keiner mehr.
Die können sich das gar nicht erlauben Leute auf der xbox in den GP zu zwingen, wenn man den gar nicht haben will, sondern nur online spielen will. Der Shit Storm wäre riesig. Für mich wäre das ein Grund bye xbox zu sagen und zu Sony zu gehen und da wäre ich sicherlich nicht der einzige. Von daher bleibt nur die Möglichkeit, dass online zocken in Zukunft kostenlos wird und der GP optional bleibt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gold mit dem game pass zu verknüpfen und ihn damit den leuten aufzwingen wird nicht passieren. das würde doch keiner mitmachen. wer daran glaubt, der lässt sich beim friseur das gehirn schneiden.😁
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die können sich das gar nicht erlauben Leute auf der xbox in den GP zu zwingen, wenn man den gar nicht haben will, sondern nur online spielen will. Der Shit Storm wäre riesig. Für mich wäre das ein Grund bye xbox zu sagen und zu Sony zu gehen und da wäre ich sicherlich nicht der einzige. Von daher bleibt nur die Möglichkeit, dass online zocken in Zukunft kostenlos wird und der GP optional bleibt.
Ich gehe davon aus, dass MS sich durch den GP erhofft, die Gold Abonnements ausgleichen zu können und genügend laufende Einnahmen zu generieren.

Es gibt viele, die nur online zocken, und die würde man dadurch möglicherweise auch von Sony Weg locken und für sich gewinnen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ohne Gold wird der MP kostenlos aber man soll den GP abonnieren um den MP spielen zu können ?
Das beißt sich. Denkt doch mal nach.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Und danke für das Kompliment.
Ich schein ja der dümmste hier im forum zu sein.

Mir vergeht die Lust.
Sagt man was kritisches, kommt da direkt so ein fanboy um die Ecke oder man wird verarscht.
Was ist denn mit Dir los? Seit wann nimmst Du das hier alles so persönlich? :unsure:

___________________________________
BTT: Dass MS Gold streicht und einem fürs Online-Spielen den Game Pass aufzwingt, wird nicht passieren. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Gold auch für Konsoleros samt GwG entfällt und es komplett kostenlos wird. Stattdessen pusht man dann nur noch den Game Pass und xCloud, mit dem man die Einnahmen von Gold wieder reinholt. Vllt wird der Game Pass in Zukunft ja auch etwas teurer...
 
D

dark-fate

Guest
Was ist denn mit Dir los? Seit wann nimmst Du das hier alles so persönlich? :unsure:

___________________________________
BTT: Dass MS Gold streicht und einem fürs Online-Spielen den Game Pass aufzwingt, wird nicht passieren. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Gold auch für Konsoleros samt GwG entfällt und es komplett kostenlos wird. Stattdessen pusht man dann nur noch den Game Pass und xCloud, mit dem man die Einnahmen von Gold wieder reinholt. Vllt wird der Game Pass in Zukunft ja auch etwas teurer...
Seitdem er in den Wechseljahren ist 😅
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe bis jetzt im jahr 40 Euro für online spielen zahlen müssen.
Nun soll ich monatlich 9 Euro zahlen und die wenigsten Spiele interessieren mich im GP.
Ich bin MS Anhänger, ob PC oder Xbox.
Aber diese Richtung, die ms geht, passt mir nicht so.
Mal abwarten.
Sony reizt mit den exklusives.
Aber auf meinem xbox Account schlummern zu viele Spiele um einfach mal zu wechseln.
Bedenke das wir hier spekulieren. Aktuell gibt es diesbezüglich keine offizielle Ankündigung durch Microsoft.
Weder das der Game Pass für Online spielen Pflicht wird noch das Gold wegfällt und Online spielen kostenlos wird.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Was gegen einen kostenlosen Multiplayer spricht, ist die Tatsache, dass im Trailer von Crossfire X der Hinweis stand "CrossfireX multiplayer ist free to play (Xbox Live Gold required). Single player not in Game Pass (sold separately)." Deswegen kann ich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen, dass XBL Gold so schnell entfällt. Warum sollten sie es dann extra dabei schreiben, wenn mit Release der Series X der Multiplayer eh kostenlos wird?

CrossfireX_Trailer.png


 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Thema:

Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nur 3 monate live gold in xbox

    ,

    xbox live gold 12monate noch nutzbar

    ,

    was ist xgpu

    ,
    xbox gold abo in ultimate umwandeln
    , xbox abo 1 monat
    Oben