Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

Diskutiere Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; bei den FAQs stehen nur die üblichen Sachen: Was ist XGPU und welche Vorzüge hat er.. sonst nix bes.
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Anhang anzeigen 36942

Wird so angezeigt, leider passiert da nicht viel. Zwischensumme kommt man wieder auf 12,99 / Monat
Also wenn du Ultimate schon hattest, dann wirst du die 1€ Aktion nicht nutzen können, ist aber auch egal da du nur einmalig die 12,99€ zahlst, heist wenn du Gold bis 12/22 holst, wird für 12,99€ deine komplette Laufzeit in Ultimate umgewandelt. erst ab 01/23 wird dein Konto dann mit 12,99€/Monat belastet.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
bei den FAQs stehen nur die üblichen Sachen: Was ist XGPU und welche Vorzüge hat er..
sonst nix bes.
Und sonst steht nichts dort? Auch nicht wenn du das abschließen möchtest...
Habe zumindest noch nirgends gelesen das die Aktion beendet wurde.
Es kann halt sein das du einmalig 12.99 Euro zahlen musst. Ist aber ja auch ein Top Deal :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die 1€ Angebote gelten nur für Neukunden. Leute die den UGP schon hatten bekommen es nicht mehr.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei den normalen GP war das nie, ich habe immer bei den 1€ angeboten zugeschlagen
 
T

theghettono1

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
5
Hat jemand einen Tipp, wo ich günstig 12 Monate Live bekomme? (ohne VPN)
Habe vor das mit den 36 Monaten und dann mit 1€ in Game Pass Ultimate umwandeln.
Das geht doch noch, oder?
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich kaufe immer bei Amazon mein Gold. Ist zwar der Normalpreis, aber ich zahle gerne den vollen Preis, denn die Server laufen. Und das tuen die nahezu immer.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Mmoga
 
T

theghettono1

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
5
Danke für die Antworten.
Glaub unter 44€ als EU Version wird es nicht.
Früher konnte ich glaube 12 Monate für um die 30 € Kaufen, auch als EU Version.
Aber die Zeiten sind wohl vorbei.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab immer so um die 40€ bei MMOGA bezahlt aber jetzt im Februar oder so für den Ultimate 1 Jahr 50€
 
Thema:

Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nur 3 monate live gold in xbox

    ,

    xbox live gold 12monate noch nutzbar

    ,

    was ist xgpu

    ,
    xbox gold abo in ultimate umwandeln
    , xbox abo 1 monat
    Oben