Xbox Live Gold Mikro?

Diskutiere Xbox Live Gold Mikro? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi Ho<-- --> Ho Hi :) Bin mal wieder am Start Also ich hab da mal eine Frage? und ein Problem. Wenn Ich Forza Horizon 3 Spiele, höre ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Samjell
Hi Ho<-- --> Ho Hi :)
Bin mal wieder am Start

Also ich hab da mal eine Frage? und ein Problem.

Wenn Ich Forza Horizon 3 Spiele, höre ich die Spieler nicht die ein Mikro haben,
sehe nur das das Symbol (Mikro) blinkt.

Jetzt Meine Frage, Muss Ich mir eine mitgliedschaft Live Gold besorgen?
Um Spieler zu hören?

Spiele momentan ohne, kann aber Online spielen in Forza hab gedacht das es gar nicht geht ohne mitgliedschaft Live Gold

Mein NAT Typ ist Offen.............

Gruß Samjel
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Brauchst Gold
 
S

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Samjell
Alles Klar:D

Frage Ich mich auch KamiKateR 1990:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Haben die wieder so ein kostenloses Spielwochenende?
 
S

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Samjell
Nope nicht das Ich wüßte LOL
Das kann echt nicht sein sowas, Jetzt weiß ich auch warum meine Autos im AH nicht gekauft werden ich glaube daran liegt es, Ich muss das mal testen werde die Tage wieder mein Auto rein stellen, muss nur jemanden haben der das bestätigen kann. Das es auch das Auto von mir ist + denn Grafiken druff. Wäre nett wenn das jemand machen könnte.

https://www.xbox-passion.de/members...orizon-3-picture32166-04-04-2018-20-23-04.jpg

So hab das Auto im AH 24h Marke TYRRADYNE, Modell 2014 GURKHA LAPV Könnt ja mal schaun hehe:)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Samjell
schade keiner antwortet
 
S

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Samjell
Hi illmotion
Ah brauch nur mal eine bestätigung das wenn ich ein Auto im AH reinstelle das es auch wirklich angezeigt wird, mich wundert es halt das meine Autos nicht gekauft werden also sehr selten. Mir kommt es sovor ob es an der Gold mitgliedschaft liegt weil ich momentan ohne online zocke wie auch immer.

Was spielst du denn so?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du brauchst Gold.
 
S

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Samjell
Boarder76 Ok Danke Dir hab ich mir schon gedacht das es daran liegt Danke Euch vielmals
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
12 Monate Gold bekommst du zurzeit in Brasilien [emoji1054] für 22-25€

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Anleitung bitte dann per PN geben!
NICHT öffentlich!
 
S

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Samjell
Ja alles schön bei mir ich versteh das hab jetzt Gold und noch immer kann ich keine spieler hören die ein mikro haben.

WAS SOLL ICH MACHEN?
Soll Ich mein Kasten neu aufsetzen und alles löschen

Bin Weg........... I Can Fly.......
Ich fliege jetzt nach Brasilien und hole mir 12 Monate Gold
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nicht schön für dich. Ja, Versuch mal alles auf Werksstatus zu setzen und alles neu zu installieren.
Vielleicht ist ja dann alles wieder gut.
 
S

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Samjell
Soooooooo.................
Es gibt was neues zum berichten, bin endlich teilweise dahinter gekommen also ich kann die Mitspieler hören indem ich Ohrhörer an meinem Controller anschließe:D wenn ich ausstöpsele höre ich am Fernseher keine Mitspieler nur der normale Ton (Musik)

Muss jetzt nur schaun wie ich das hin bekomme. ich glaube nie:p
Sachen gibts die gibts nur bei mir:D

Wer nen ratschlag hat bitte melden
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
In den Audio Einstellungen kannst du einstellen ob der Party-Chat auf Headset, TV oder beides ausgegeben werden soll.
 
S

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Samjell
Danke baum2k alles schon eingestellt aber noch immer kein Ton von Mitspielern, ich gebs auf, dann spiele ich halt mit Headset:D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
In den Einstellungen gibt es doch einen Chatmixer. Vielleicht ist dort der Ton auf 0 geregelt?

Außerdem hatte ich mal das Problem, dass ich mit Funk Headset gespielt habe, dort den Chat Sound stumm geschaltet habe und das nächste Mal ohne Headset gespielt habe. Da kam dann auch kein Ton mehr, bis ich das Headset erneut angeschlossen und die Lautstärke wieder hochgestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox Live Gold Mikro?

Xbox Live Gold Mikro? - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben