xbox live gold kein vollwertiges Abo abschließen wenn Tesabo

Diskutiere xbox live gold kein vollwertiges Abo abschließen wenn Tesabo im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, ich habe ein Xbox live Gold test account via Code freigeschalten. Nun wollte ich z.B. Worms Battleground spielen. Dazu wollte ich mir ein...
K

keamas

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Xbox live Gold test account via Code freigeschalten.
Nun wollte ich z.B. Worms Battleground spielen.

Dazu wollte ich mir ein richtigen Account kaufen, da dies ja nur mit einer Bezahlten xbox live Gold Mitgliedschaft funktioniert.

Verängern Sie Ihre Mitgliedschaft, um dieses Spiel zu Spielen
Nun habe ich es mit zwei verschieden Kreditkarten und via Paypal versucht einen 1. Monat bezahl Account zu kaufen, aber ich bekomme leider immer nur folgende Meldung:

Versuchen Sie eine andere Zahlungsoption
Diese Zahlungsoption wird für die maximal zulässige Anzahl an Konten verwendet. Entfernen Sie die Option aus diesen Konten und versuchen Sie es noch einmal, oder füge Sie eine andere Zahloption hinzu.
Ich verwende die Kreditkarten ausschließlich für diesen Account habe diese noch mals gelöscht wieder hinzugefügt usw...
leider ohne Erfolg.

Muss ich etwar warten bis mein Gratis Probemonat endet?
Bevor Worms spielen kann ;-)?

Funktioniert das dann nächten Monat überhaupt wenn ich erst dann einen Kaufaccount habe und das jetzt nur so halb aktiv ist?

Weil ich konnte das Spiel bis 99 % installieren nur am Ende sagt er Installation angehalten. Keine gültige Mitgliedschaft...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kauf dir gleich 12 Monate Mitgliedschaft. Bekommst im Internet schon für um die 30€.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du willst eine gold Mitgliedschaft kaufen,.keinen account.

Accounts kaufen verstößt gegen die AGB.
 
Thema:

xbox live gold kein vollwertiges Abo abschließen wenn Tesabo

xbox live gold kein vollwertiges Abo abschließen wenn Tesabo - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diese zahlungsoption wird für die maximal zulässige anzahl an konten verwendet

    ,

    worms battlegrounds installation angehalten fehler

    ,

    Xbox diese zahlungsoption wird für die maximale

    ,
    xbox one kein abo
    , xbox one. diese zahlungsoption wird für die maximal, maximal zulässige Konten erreicht bei xbox , diese zahlungsoption wird für die maximale, Xbox one die zahloption wird für die maximal zulässige Anzahl an Konten verwendet, xbox maximal zulässige zahlungsoption, xbox live diese zahlungsoption wird für die maximal, Maximal zulässige anzahl paypal konten, zahlungsoption wird für die maximale anzahl an zulässigen konten verwendet, maximal zulässige anzahl von konten verwendet, worms battlegrounds installation angehalten, xbox diese zahlungsoption wird für die maximal zulässige anzahl an konten verwendet
    Oben