Xbox Live Gold Games

Diskutiere Xbox Live Gold Games im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag liebes Forum, Und zwar wollte ich gerade mir Forza Horizon (Xbox 360) laden für die Xbox ONE, da es ja gerade angeboten wird. Aber...
playHARD83

playHARD83

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Guten Tag liebes Forum,

Und zwar wollte ich gerade mir Forza Horizon (Xbox 360) laden für die Xbox ONE, da es ja gerade angeboten wird. Aber warum muss ich meine Kreditkarte etc. angeben nur um ein Xbox 360 Game zu laden bei den Xbox ONE Gold Games funktioniert es doch auch, ohne Kreditkarte etc..

Grüße,

euer playHARD83
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das ist nunmal so. geht aber auch paypal..
 
G

Gast

Guest
Weil so die Voraussetzung von Microsoft ist ;-)
Über die 360 geht es auch ohne soweit mir bekannt ist.
 
playHARD83

playHARD83

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Zum Glück gehen die Xbox ONE Gold Games direkt laden ohne da was zu hinterlassen, hoffentlich bleibt des auch so für immer :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Mir sind deswegen auch einige 360 GwG Games entgangen! :mad:

Hab jetzt aber wieder paypal gemacht...
 
wessmane

wessmane

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
13
Hallo,

Ich stelle meine frage jetzt frecherweise mal hier rein😉, hoffe das ihr mir trotzdem ne Antwort gebt✌ , wollte mal nachfragen, das,wenn ich über" Deals with Gold" ein spiel Kaufe, gehören dir mir dann richtig und kann sie dann auch spielen (online), wenn ich kein gold mehr habe? Hole mir gold nur in der winterzeit.

Gruss Wess

Geschrieben vom Lumia 950
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Ja tuten sie.
 
T

TheRock1401

Guest
@wessmane
Die Spiele sind dann logischerweise dein eigen.
Nur online spielen wie von dir oben beschrieben funktioniert nur mit einem Gold Abo!
Die singleplayerkampagnen kannst du trotzdem normal daddeln
 
wessmane

wessmane

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
13
Danke für eure Antworten👍.
Geschrieben vom Lumia 950
 
Thema:

Xbox Live Gold Games

Xbox Live Gold Games - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben