Xbox live / Gold freimonat, aber kann nichts Online spielen..

Diskutiere Xbox live / Gold freimonat, aber kann nichts Online spielen.. im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee, ich habe 1 MOnat beim erstellen eines neuen Profils Xbox Gold frei, wird auch angezeigt, wurde auch mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee, ich habe 1 MOnat beim erstellen eines neuen Profils Xbox Gold frei, wird auch angezeigt, wurde auch mit Paypal für 0 € gekauft usw. aber ich kann nirgends Online spielen, ich kann mir die Games für die Mitgliedschaft runterladen, kann mit Rabatt spiele kaufen usw. aber irgendwie will es nicht wenn ich Battelfield 1 Beta spielen möchte, oder World of Tanks usw.

Jemand eine idee wo dran es liegen könnte?

Vor 3 Tagen konnte ich noch Battelfield 1 spielen, aber irgendwie will es nicht mehr..

Netzwerkverbundung wird funktionierend angezeigt..wurde getestet..
Multyplayerverbindung getestet und wird als funktionierend angezeigt..

Aber kann nciht Online spielen..?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MangoBurrito

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
MangoBurrito12
Die Battlefield 1 Beta ist leider zuende
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ja gut, aber world of Tanks zb. geht auch nicht, möchte das ich Gold kaufe, obwohl ich Gold free habe ;)
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ok Nat war auf mittel...hab bei der Fritzbox Ports freigegeben und der Xbox erlaubt selber sich alles da zu nehmen, nun ist Nat offen.. :) Kann zu hier...
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Freut mich das du alles beheben konntest.

-Geschlossen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox live / Gold freimonat, aber kann nichts Online spielen..

Xbox live / Gold freimonat, aber kann nichts Online spielen.. - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben