Xbox Live Gold Family

Diskutiere Xbox Live Gold Family im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich habe mir meine alte xbox one durch die one s ersetzt jetzt habe ich aber das Problem, dass ich bei X360 spielen nicht mehr das...
O

OhioDschungel6

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Hallo Leute,
ich habe mir meine alte xbox one durch die one s ersetzt jetzt habe ich aber das Problem, dass ich bei X360 spielen nicht mehr das Familien Gold nutzen kann (bei der alten one hat das geklappt). Xone spiele kann ich noch online spielen.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Danke schon mal im voraus.
MfG Andreas
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hallo Leute,
ich habe mir meine alte xbox one durch die one s ersetzt jetzt habe ich aber das Problem, dass ich bei X360 spielen nicht mehr das Familien Gold nutzen kann (bei der alten one hat das geklappt). Xone spiele kann ich noch online spielen.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Danke schon mal im voraus.
MfG Andreas
Ist denn der Account, der Gold hat, auf dieser Xbox angemeldet? Und hat dieser Account auch die Konsole als Heimkonsole eingestellt?
 
O

OhioDschungel6

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Der Account der Gold hat ist nicht gleichzeitig angemeldet, aber ich hab die neue xbox bereits als Heimkonsole für den Account mit Gold gesetzt
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Konsole vll mal Hardbooten? Also Knopf an der Konsole solange drücken, bis sie ausgeht. Dann neuhochfahren. Probiers dann nochmal.
 
O

OhioDschungel6

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Hardboot hat nicht geklappt, aber nachdem ich bad company 2 gestartet habe kann ich bf3 jetzt auch online spielen :eek: Ganz komisch aber hauptsache es geht, trz vielen Dank für die Hile
 
Thema:

Xbox Live Gold Family

Xbox Live Gold Family - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben