Xbox Live Gold bei MMOGA

Diskutiere Xbox Live Gold bei MMOGA im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Moin Jungs kurze Frage und zwar kann es zu einem Bann kommen, wenn man Xbox Live Gold bei MMOGA kauft?! Gruß Nico
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Moin Jungs kurze Frage und zwar kann es zu einem Bann kommen, wenn man Xbox Live Gold bei MMOGA kauft?!

Gruß Nico
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Noch nie von so einem Fall gehört
 
R3DH4MM3R

R3DH4MM3R

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
R3DH4MM3R
Machs einfach. Habe mir die letzten Jahre schon mein Gold da geholt.
Gibt zwar sicherlich auch billigere, aber ich persönlich will mich nicht immer wegen einem Kauf bei nem neuen Shop anmelden...^^
Und bei MMOGA wuppts dann auch immer schnell, wenn du einmal was gekauft hast.

r3d
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Mmoga ist da mit Sicherheit noch einer der seriösesten dritt Anbieter für so was. Bei irgendwelchen chinesischen ebay Verkäufern hätte ich da eher ein ungutes gefühl. Aber auch da wäre mir kein Fall bekannt bei dem Accounts gesperrt wurden. Wenn überhaupt würden die nur dein Gold deaktivieren.
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Kauf mein Gold und Guthaben immer bei MMOGA oder Gameladen .
Auch schon paar Keys .

Mit beiden nie Probleme gehabt
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Kauf mein Gold und Guthaben immer bei MMOGA oder Gameladen .
Auch schon paar Keys .

Mit beiden nie Probleme gehabt
Bei mir kam es 2 mal vor das sie den Code nicht vorrätig hatten und ich einen Tag warten musste. Obwohl auf der Seite stand das der verfügbar ist. Aber bei ca. 20 Bestellungen ist das schon in Ordnung.
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Bei mir kam es 2 mal vor das sie den Code nicht vorrätig hatten und ich einen Tag warten musste. Obwohl auf der Seite stand das der verfügbar ist. Aber bei ca. 20 Bestellungen ist das schon in Ordnung.
Hatte ich noch nie .
MMOGA dauerte max 5 min und Gameladen ne halbe Stunde .
1 Tag warten ist noch aktzeptabel :eek:
 
Thema:

Xbox Live Gold bei MMOGA

Xbox Live Gold bei MMOGA - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mmooga seriös xbox live

    ,

    mmoga xbox live gold erfahrungen

    Oben