Xbox Live Gold bald kostenlos im Game Pass enthalten?

Diskutiere Xbox Live Gold bald kostenlos im Game Pass enthalten? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Gerüchten auf Twitter zur Folge, könnte künftig der Onlinedienst Xbox Live in Microsofts Game Pass automatisch und kostenlos enthalten sein. Ein...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Gerüchten auf Twitter zur Folge, könnte künftig der Onlinedienst Xbox Live in Microsofts Game Pass automatisch und kostenlos enthalten sein.
Ein entsprechender Screenshot eines Xbox One Dashbords wurde auf Twitter veröffentlicht.

Anhang anzeigen 31865

Der genaue Urheber des Screenshots ist nicht bekannt. Ebenso wenig die Echtheit der Meldung.

Dennoch gibt dieser Tweet Grund zur Diskussion über eine solche Angebotskombination.

Quelle: Twitter

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das ist eine zeitlich begrenzte Aktion die für 1 Monat gilt
Im Start Bildschirm des dashboards wird dafür Werbung gemacht

Kroegi

Kroegi

Xbox Gamertag
Kroegi76
Eine Einnahme Quelle aufgeben? Niemals [emoji12]
Es sei denn der Preis ist dann die Summe aus aktuellem Jahresabo GamePass und Live

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Naja, so eine Kombination wäre ja schon reizvoll. Der Preis beider Modelle müsste ja nicht 1zu1 zusammengerechnet werden.
Wenn MS 15 Euro für beides näme, wäre das ja schon eine Mehreinnahme.

Abwarten.

Danke an Bash übrigens. Werd mal schauen, ob das auch in meinem Board auftaucht.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Komplett wird Gold nie im Game Pass enthalten sein. Zumindest nicht für 10 Euro im Monat.
Ich vermute auch es wird mal eine Kombi angeboten, wo man halt etwas preiswerter kommt als wenn man beides einzeln kauft.

R

RobbyRobb

Guest
Preiswerter als im Abo bei MS
allerdings glaube ich kaum das das annähernd an die Online Preise ran kommen wird die die meisten Leute zahlen (cdkeys)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Gamepass inkl Gold für 6-10 euro um Monat. Und die Game with Gold fallen dann weg. Braucht man dann nicht mehr.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Preiswerter als im Abo bei MS
allerdings glaube ich kaum das das annähernd an die Online Preise ran kommen wird die die meisten Leute zahlen (cdkeys)
Leute die Forum ect unterwegs sind werden sicher viele bei so dubiosen Keystores einkaufen. Allgemein vermute ich werden mehr Leute bei Amazon, Media Markt ect kaufen. Da bekommt man manchmal auch gute Angebote.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Is nur ein zeitlich begrenztes Angebot das im Dashboard auf der Xbox angezeigt wird. Auch wenn es bestimmt in Zukunft irgendwann mal zusammengelegt wird rechne ich damit noch nicht so bald.

Thema:

Xbox Live Gold bald kostenlos im Game Pass enthalten?

Sucheingaben

xbox game pass gold mitgliedschaft schon enthalten?

,

was ist im xbox live gold paket enthalten

Xbox Live Gold bald kostenlos im Game Pass enthalten? - Ähnliche Themen

• Xbox Live Gold Mmoga

Xbox Live Gold Mmoga: Hallo, ich möchte mir Xbox Live Gold bei Mmoga kaufen, aber für die 12 Monatige Mitgliedschaft gibt es zwei Angebote. Einmal "EU" (45€) und...
  • Xbox Live Gold Family

Xbox Live Gold Family: Hallo Leute, ich habe mir meine alte xbox one durch die one s ersetzt jetzt habe ich aber das Problem, dass ich bei X360 spielen nicht mehr das...
  • Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden: Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...
  • PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder: https://www.microsoft.com/de-de/p/playerunknowns-battlegrounds-veroffentlichung-der-produktvollversion/c4ff5wjxxq2m Viel Spaß mit der Gratis...
  • Xbox Live Gold kaufen

Xbox Live Gold kaufen: Mahlzeit zusammen. Habe mal eine Frage. Im Moment gibt es im MS Store ja Live Gold für 7,99 € für 3 Monate. Kann ich das jetzt mehrfach kaufen...