Xbox Live Gold 7 Tage

Diskutiere Xbox Live Gold 7 Tage im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute, ich muss euch mal was fragen. Und zwar lag ja bei dem Forza 5 Day One ein Code für eine 7 Tage Live Gold Probemitgliedschaft bei...
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Xbox Gamertag
Pamel51013
Hey Leute,

ich muss euch mal was fragen. Und zwar lag ja bei dem Forza 5 Day One ein Code für eine 7 Tage Live Gold Probemitgliedschaft bei. Diesen habe ich mit meinem Profil eingescannt und er wurde auch angenommen. (Ich konnte ja gestern auch mit euch fahren) Wenn ich mich jetzt aber auf live.xbox.com einlogge steht dann dort, dass ich eine Nachricht habe. Diese kann ich aber nicht lesen weil ich eine Gold Mitgliedschaft brauche. Das versteh ich leider nicht ganz, ist die 7 Tages Mitgliedschaft nicht vollwertig, in dem Sinn das nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen?

Was ist den ein guter Preis für 12 Monate Gold? So um die 38€ oder?

Danke schonmal im vorraus! :)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Guter Preis = 53,99 für 12 Monate bei Amazon oder günstiger, aber wo? US Shop?

PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Xbox Gamertag
Pamel51013
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Xbox Gamertag
Pamel51013
Und 2,70€/Monat ist wirklich ein guter Preis.

Aber ob das einschränkungen hat würde mich echt mal interessieren.

Khazmadu

Khazmadu

Was steht denn auf Xbox.com unter "Mein Konto" bei Abonnements?

axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich habe auch das Problem das mir über den Pc gar nicht angezeigt wird das ich 2 Wochen Gold habe. Über die Xbox alles einwandfrei.

PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Xbox Gamertag
Pamel51013
Unter Abos steht garnix. Also total leer... Komisch!

RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Xbox Gamertag
RockinRay
Ich werd mir sie Tage mal 12 Monate für 35,69 € holen bei gamecards.eu

Hab da schon immer Codes für bf3 und bf4 samt Premium für pc gekauft.
Hatte dort nie Probleme. Bezahlt via Paypal - 2 Minuten später den Key via Mail und im Kunden Login.

Gruß und schee wars gestern.

Mortifyer

Mortifyer

Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Hab heute wieder 12 Monate in der Bucht bei MMOGA für 33,90 gekauft. Top wie immer. 10 minuten drauf war der Code da.

Daddy

Daddy

Xbox Gamertag
CFG Daddycool
32€ neulich bei ibähhhy bez.

Wenn man Paypal hat ist der Code nach wenigen Augenblicken da!

RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Xbox Gamertag
RockinRay
Na dann schau ich heut auch mal in der Bucht.

PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Xbox Gamertag
Pamel51013
Ich:

Hallo, ich habe am 5.1.2014 aus Forza 5 Day one eine 7 Tage Probemitgliedschaft für Xbox Live Gold eingelöst, wenn ich heute auf live.xbox.com unter Mein Konto Abos nach schaue seh ich dort nichts bzw wenn ich nchrichten lese möchte steht dort das ich eine Gold mitgliedschaft benötige. Ist das 7 Tage Probe paket eingeschränkt??

Support:

Genau. Diese Probemitgliedschaften sind meistens nur für die Spiele, wo sie beigelegt wurden und manchmal auch ein paar Apps, gedacht. Damit Sie die Onlinefunktion des Spiels einmal austesten können.

Thema:

Xbox Live Gold 7 Tage

Sucheingaben

xbox live test code

,

xbox live gold test code

,

xbox live 7 tage code

,
xbox live 2 tage code
, xbox gold mehrere codes, xbox live gold 2 tage, xbox live 7 tage trotzdem keij gold, xbox live xbox one test goldmitgliedschaft, xbox one gold test, xbox one gold probe, xbox live gold kostenlos 2 tage, xbox live test codes, gold7 live.it, xbox live für ein paar tage, xbox one live 7 tage , gold mitgliedschaft 7tage, xbox testcodes, xbox live gold mehrere codes www.xboxone-forum.net, xbox 360 7 tage gratis gold, xbox one gold 7 tage, 2 tage code xbox live kostenlos, 52 mal 7 tage codes für xbox, kostenlose online testkots für xbox live. gold, 7tage xbox live gold eingeschränkt, xbox one live gold kostenlos 2 tage

Xbox Live Gold 7 Tage - Ähnliche Themen

• Xbox Live Gold Family

Xbox Live Gold Family: Hallo Leute, ich habe mir meine alte xbox one durch die one s ersetzt jetzt habe ich aber das Problem, dass ich bei X360 spielen nicht mehr das...
  • Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden: Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...
  • PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder: https://www.microsoft.com/de-de/p/playerunknowns-battlegrounds-veroffentlichung-der-produktvollversion/c4ff5wjxxq2m Viel Spaß mit der Gratis...
  • Xbox Live Gold kaufen

Xbox Live Gold kaufen: Mahlzeit zusammen. Habe mal eine Frage. Im Moment gibt es im MS Store ja Live Gold für 7,99 € für 3 Monate. Kann ich das jetzt mehrfach kaufen...
  • Xbox live gold Mitgliedschaft

Xbox live gold Mitgliedschaft: Hätte jemand ein kostenlosen Code bitte