Xbox Live Gold 7 Tage

Diskutiere Xbox Live Gold 7 Tage im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, ich muss euch mal was fragen. Und zwar lag ja bei dem Forza 5 Day One ein Code für eine 7 Tage Live Gold Probemitgliedschaft bei...
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Hey Leute,

ich muss euch mal was fragen. Und zwar lag ja bei dem Forza 5 Day One ein Code für eine 7 Tage Live Gold Probemitgliedschaft bei. Diesen habe ich mit meinem Profil eingescannt und er wurde auch angenommen. (Ich konnte ja gestern auch mit euch fahren) Wenn ich mich jetzt aber auf live.xbox.com einlogge steht dann dort, dass ich eine Nachricht habe. Diese kann ich aber nicht lesen weil ich eine Gold Mitgliedschaft brauche. Das versteh ich leider nicht ganz, ist die 7 Tages Mitgliedschaft nicht vollwertig, in dem Sinn das nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen?

Was ist den ein guter Preis für 12 Monate Gold? So um die 38€ oder?

Danke schonmal im vorraus! :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Guter Preis = 53,99 für 12 Monate bei Amazon oder günstiger, aber wo? US Shop?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das ist aber nicht länger als 7 tage her das du den eingescannt hast oder?

Ich könnte mir vorstellen das die Testmitgliedschaft ein paar Einschränkungen hat.

hier gäbs 13 Monate für 35€
Xbox Live Gold Membership 12+1 month | Xbox Live | SimplyCDKeys

oder du schaust einfach bei ebay da dürften die preise ähnlich sein
 
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Und 2,70€/Monat ist wirklich ein guter Preis.

Aber ob das einschränkungen hat würde mich echt mal interessieren.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Was steht denn auf Xbox.com unter "Mein Konto" bei Abonnements?
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich habe auch das Problem das mir über den Pc gar nicht angezeigt wird das ich 2 Wochen Gold habe. Über die Xbox alles einwandfrei.
 
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Unter Abos steht garnix. Also total leer... Komisch!
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ich werd mir sie Tage mal 12 Monate für 35,69 € holen bei gamecards.eu

Hab da schon immer Codes für bf3 und bf4 samt Premium für pc gekauft.
Hatte dort nie Probleme. Bezahlt via Paypal - 2 Minuten später den Key via Mail und im Kunden Login.

Gruß und schee wars gestern.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Hab heute wieder 12 Monate in der Bucht bei MMOGA für 33,90 gekauft. Top wie immer. 10 minuten drauf war der Code da.
 
Daddy

Daddy

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
CFG Daddycool
32€ neulich bei ibähhhy bez.

Wenn man Paypal hat ist der Code nach wenigen Augenblicken da!
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Na dann schau ich heut auch mal in der Bucht.
 
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Ich:

Hallo, ich habe am 5.1.2014 aus Forza 5 Day one eine 7 Tage Probemitgliedschaft für Xbox Live Gold eingelöst, wenn ich heute auf live.xbox.com unter Mein Konto Abos nach schaue seh ich dort nichts bzw wenn ich nchrichten lese möchte steht dort das ich eine Gold mitgliedschaft benötige. Ist das 7 Tage Probe paket eingeschränkt??


Support:

Genau. Diese Probemitgliedschaften sind meistens nur für die Spiele, wo sie beigelegt wurden und manchmal auch ein paar Apps, gedacht. Damit Sie die Onlinefunktion des Spiels einmal austesten können.
 
Thema:

Xbox Live Gold 7 Tage

Xbox Live Gold 7 Tage - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live test code

    ,

    xbox live gold test code

    ,

    xbox live 7 tage code

    ,
    xbox live 2 tage code
    , xbox gold mehrere codes, xbox one gold probe, xbox live xbox one test goldmitgliedschaft, xbox live gold kostenlos 2 tage, xbox one gold test, xbox live für ein paar tage, xbox live gold 2 tage, 7 tage xbox live gold, xbox live 7 tage trotzdem keij gold, gold7 live.it, xbox live test codes, X box kostenlose testcodes, 7tage xbox live gold eingeschränkt, xbox gold testcode, 2 wochen gold mitgliedschaft eingeschränkt , kostenlose online testkots für xbox live. gold, xbox gold kostenlos testen, xbox one live gold test code, 52 mal 7 tage codes für xbox, xbox live probe code, xbox testcodes
    Oben