XBOX Live Gold - 12M Prepaid Code lässt sich nicht einlösen ?

Diskutiere XBOX Live Gold - 12M Prepaid Code lässt sich nicht einlösen ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus und guten Abend zusammen! Hab ein "kleines" Problem...hoffe ihr könnt mir helfen: Und zwar hab ich aktuell mal einen Testmonat von XBOX...
Poldi

Poldi

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
FCB43v3r
Servus und guten Abend zusammen!

Hab ein "kleines" Problem...hoffe ihr könnt mir helfen:

Und zwar hab ich aktuell mal einen Testmonat von XBOX Live Gold von MS, der noch bis zum 10.02. läuft..

Hab mir gestern bei Amazon nen 12Monate-XBOX-Live-Gold-Code gekauft.. wollte den jetzt einlösen - bekomm aber immer eine Fehlermeldung beim einlösen - der Code wird dafür jedoch richtig als 12Monate-Prepaid-Code erkannt..

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Is das weil ich aktuell den "Testmonat" hab ? Muss ich warten, bis der abgelaufen is? Oder gibts aktuell grad einfach Probleme beim Einlösen..?

Der Code scheint ja zu passen und auch korrekt zu sein, wenn mir nach der Eingabe angezeigt wird, dass es n Code für 12Monate etc is..?

Hoffe ihr könnt mir helfen.. vllt hatte jemand schon so n ähnliches ProbleM ?

Danke!

mfg
Poldi
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
wie lautet denn die Fehlermeldung?
 
Poldi

Poldi

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
FCB43v3r
Bekomme folgenden Fehler:

[h=1]Ein Problem ist aufgetreten[/h]Versuchen Sie es noch einmal. Wenn es erneut passiert, teilen Sie es uns mit, indem Sie den folgenden Code unter xbox.com/errorhelp eingeben, damit wir es untersuchen können.




Xbos-0x80169CF9
5f72303f-272c-42ce-a4c0-cd60c291dc8c
2014/01/23 - 21:19:28 UTC

:/
 
Poldi

Poldi

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
FCB43v3r
Aha.. und was will ich nun mit dem Link ?

Auf der Seite war ich auch schon, hab da natürlich erstmal alles abgesucht.. - die hilft mir aber keineswegs weiter... ?!
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Ich habe da auch ein Fehlercode. Hab ja beim Adventskalender gewonnen und wollte den einlösen. Kommt nur dieser Fehlercode.

XBOS-3009
c5bb0529-e95b-44f1-bba2-5d7ece01df3e
2014/01/24 - 10:20:59 UTC
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Auf der box? Versuch ihn mal auf xbox.com einzulösen.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Aha.. und was will ich nun mit dem Link ?

Auf der Seite war ich auch schon, hab da natürlich erstmal alles abgesucht.. - die hilft mir aber keineswegs weiter... ?!
Wie wäre es sich mit dem Support in Verbindung zu setzen.. Problem wäre schon längst gelöst, man kann es sich natürlich kompliziert machen :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die haben zur zeit probleme beim einlösen der gold abos.
also abwarten und tee trinken.
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Solltet ihr gerade vorhaben euer Xbox LIVE-Guthaben aufzuladen oder eure Gold-Mitgliedschaft zu verlängern, solltet ihr das auf später verschieben. Wie Microsoft berichtet, gibt es derzeit wieder einige Schwierigkeiten auf der Online-Plattform. Es ist daher nicht möglich über den PC als auch mit der Xbox One und der Xbox 360 Prepaid-Codes jedweder Art einzulösen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und berichten wieder, sobald das Problem behoben ist.
 
Poldi

Poldi

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
FCB43v3r
Solltet ihr gerade vorhaben euer Xbox LIVE-Guthaben aufzuladen oder eure Gold-Mitgliedschaft zu verlängern, solltet ihr das auf später verschieben. Wie Microsoft berichtet, gibt es derzeit wieder einige Schwierigkeiten auf der Online-Plattform. Es ist daher nicht möglich über den PC als auch mit der Xbox One und der Xbox 360 Prepaid-Codes jedweder Art einzulösen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und berichten wieder, sobald das Problem behoben ist.

Wo haste das her ? Gibts dafür ne Quelle.. ?
Danke, dann weiß ich ja zumindest mal Bescheid...

@TOS Mortifyer:

Hatte sowohl auf der XBOX selbst als auch auf xbox.com versucht.. jeweils ohne Erfolg..

und @john _ abruzi:

Danke.. deine hilfreichen Tipps und vorallem Bemerkungen sind wirklich spitze - bist ne echte Bereicherung fürs Forum ;)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Was soll das jetzt.?Soll ich mich das nächste mal für dich mit dem Support in Verbindung setzen? Das was kingsydney geschrieben hat hättest du auch herausfinden können, aber dazu bist ja nicht in Stande, lieber frech werden und Rum meckern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Poldi

Poldi

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
FCB43v3r
Was das soll ?

Ganz einfach:

Ich fand deine Hilfe nicht zielführend und die hat mich in keinster Weise weitergebracht - wie schon in meinem vorletzten Post erwähnt..

Ich bin nämlich sehr wohl in der Lage die Xbox-Support-Seite aufzurufen bzw. Probleme erstmal zu googlen, bevor man in ein Forum wie dieses hier postet.. und stell dir vor, das hab ich sogar getan ;)

Desweiteren hab ich nicht rumgemeckert - deine "Hilfe" war einfach keine Hilfe.. das mag für andere vielleicht ne Hilfe sein, aber wie gesagt - hätte ich nicht vorher schon selbst geschaut, hätte ich hier nicht gepostet..
(Das ich MS auch anrufen oder was auch immer hätte können, weiß ich ebenfalls, ich wollte aber erstmal wissen, ob noch jemand derartige Probleme hat)

Ach und noch was:

Das was "kingsydney" geschrieben hat - derartige Meldungen gibts seit 16 bzw. 18h... jetzt verrat mir doch bitte mal, wie ich das zum Zeitpunkt meines Startposts hätte "auch herausfinden können" ?

Whatever..

Also abwarten und Tee trinken - Danke an Euch alle für die Infos&Hilfe

RWG
Poldi
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hatte ja gestern um 16:02 uhr gepostet das MS probleme hat mit codes zur gold abo einlösung,aber auf mich hört ja keiner. :( ;)
 
Poldi

Poldi

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
FCB43v3r
Thema kann geschlossen werden...

Es lag tatsächlich daran, dass die Testmitgliedschaft noch aktiv war (auch wenn die MS-Mitarbeiter mir versichert haben, dass es daran nicht liegen kann, weil die Test-Mitgliedschaft im System als ganz normal gekaufte Mitgliedschaft vermerkt is...) - kaum war die Testmitgliedschaft vorbei, konnte ich den Code auch einlösen :)MfgPoldi
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
erledigt.....
 
Thema:

XBOX Live Gold - 12M Prepaid Code lässt sich nicht einlösen ?

XBOX Live Gold - 12M Prepaid Code lässt sich nicht einlösen ? - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gold mitgliedschaft geht nicht

    ,

    xbox 360 code einlösen geht nicht

    ,

    xbox one gold code funktioniert nicht

    ,
    xbox live code geht nicht
    , xbox one code einlösen geht nicht, xbox gold code geht nicht, xbox live code funktioniert nicht, xbox live gold geht nicht, xbox gold code funktioniert nicht, xbox live gold code funktioniert nicht, www.xbox.comerrorhelp, xbox live gold code einlösen, xbox live code einlösen geht nicht, xbox live gold code problem, xbox one code eingeben, was machen wenn xbox code nicht klappt, xbox live code lässt sich nicht einlösen, xbox live gold funktioniert nicht, ich kann meinen xbox live code nicht einlösen, xbox live gold code wird nicht angenommen, xbox live gold code einlösen fehler, xbox code geht nicht, xbox one live gold code bereits eingelöst, xbox one code einlösen, xbox live prepaid code geht nicht
    Oben