Xbox live Gold 1 Jahres-Account: Schnäppchen gesucht

Diskutiere Xbox live Gold 1 Jahres-Account: Schnäppchen gesucht im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, in Sachen Game-Angeboten kann man sich ja nie beschweren aber ich habe lange nichts mehr von günstigen Gold Accounts gehört, meiner läuft im...
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Hi,

in Sachen Game-Angeboten kann man sich ja nie beschweren aber ich habe lange nichts mehr von günstigen Gold Accounts gehört, meiner läuft im Februar nämlich ab. Letztes Jahr gab es glaube ich bei Saturn mal einen 30/35 € Deal aber auch da hab ich nix mehr gehört. Hat einer nen Angebot aus seriösen Quellen?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Bei mmoga.net kosten 12 Monate aktuell 40€. Schwankt allerdings immer etwas, hab es da auch schon günstiger gesehen.

Ansonsten schau mal bei ebay nach, da kann man auch immer Schnäppchen machen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
OnlineGold.de über Ebay kann ich sehr empfehlen. Derzeit bewegen sich die Preise aber so um 35-36 € für 12 Monate. Also im schnitt ca 10€ teurer als sonst. Ich würde warten bis nach den Feiertagen oder gar bis Anfang Januar. Dann sinds bestimmt wieder unter 30€.
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Um die 35 fände ich total ok!!! Danke. Bei ebay weiss ich nur nie wem man da trauen kann ;) Weil viele der Massenaccounts auch komische Bewertungen haben und im Profil den Geschäftssitz in Hongkong angegeben haben.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Mittlerweile kann man Hongkong vertrauen, seit die Briten weg sind. :D

Scherz beiseite. mmoga.net ist z.B. auch aus Hongkong und ich habe mit denen bisher nie Probleme gehabt. Und ich bestell da monatlich Codes.

Wenn du bei ebay bestellst achte auf den Ersteindruck. Wenn dein Bauchgefühl nein sagt, dann schau woanders. Bei den negativen Bewertungen muss man allerdings auch immer aussortieren. Manche bewerten schon negativ wenn der Code doch erst nach einer Stunde verschickt wurde, obwohl 5min angeben waren.
Aber ansonsten würde ich auch noch etwas warten, wie Archie schon sagte. Weihnachten ist ja noch, und da werden bekanntlich viele Gutscheine verschenkt, das wissen auch Onlinehändler. Und die wollen für die Kohle nur wenig rausrücken. ^^
 
T

Thomsen

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
I BSG Thomsen I
Ich kaufe meine 12 Monate seit 5 Jahren schon bei diesem ebay Händler "wholesalersmates", hat immer super geklappt. Der Preis liegt dort zur Zeit bei 35,95€ , ich hatte vor 2 Monaten noch 27,95 bezahlt. Wie Archie Medes und errorchiefc schon schrieben :(y): würde ich bis Januar warten.;)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich kaufe meine 12 Monate seit 5 Jahren schon bei diesem ebay Händler "wholesalersmates", hat immer super geklappt. Der Preis liegt dort zur Zeit bei 35,95€ , ich hatte vor 2 Monaten noch 27,95 bezahlt. Wie Archie Medes und errorchiefc schon schrieben :(y): würde ich bis Januar warten.;)
Da habe ich auch letztens erst gekauft. Gab keinerlei probleme. Kann ich also empfehlen.
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Vielen Dank euch allen, da sind für mich und andere Interessierte jetzt sogar schon genug konkrete Tipps dabei :) Dann warte ich mal bis Mitte Januar und vergleiche dann nochmal, rennt mir ja nicht weg ;-) Ich glaube nichts ist von Preis/Leistung so gut investiert wie das Goldabo, weil ich auch noch sehr gerne 360er Games wie Dungeon siege und dirt spiele :)
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Sind die gold jahres abo preise nun schon wieder allgemein günstiger?
 
T

TheRock1401

Guest
Das sind ja kampfpreise! Haste da schon mal was bestellt?! Wirkt irgendwie zwielichtig... o_O
nein wollte ich aber jetzt! Habe mich dort angemeldet und mit den Leuten gesprochen ob die cides auch über einen deutschen Account einzulösen sind! Ja sind sie!
Mein Bekannter, gs Mitarbeiter ordert dort immer, er gab mir die seite

Gerade die Antwort bekommen, dass die Codes mit jedem Account funktionieren sollen. Also auch mit de Account und zB gow ue
 
Zuletzt bearbeitet:
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
g2a ist auch recht gut.
wart aber aber wenns geht bis 30€ unterschritten werden ;)
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
39€ ist doch kein Kampfpreis. Bei ebay kosten 12 Monate derzeit, 36€. Meist so um die 30€
OnlineGold.de zb
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
im ernst? is das so schlecht? oder waren das wieder typisch day-1-bis-day-876576-patch-fehler?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Nein es war wirklich so schlecht. :)
 
Thema:

Xbox live Gold 1 Jahres-Account: Schnäppchen gesucht

Xbox live Gold 1 Jahres-Account: Schnäppchen gesucht - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben