Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout

Diskutiere Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; It seems like Xbox Live Games with Gold line-up for August 2015 has been leaked. A board on 4Chan just posted a new promotional image featuring...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
It seems like Xbox Live Games with Gold line-up for August 2015 has been leaked. A board on 4Chan just posted a new promotional image featuring Games that will be available for free of cost to Xbox Live Gold subscribers on Xbox One and Xbox 360 in August 2015.

You can check out the leak promotional poster below. Xbox One owners with Xbox Live subscription will get "Ryse: Son of Rome" and "Slash Dash", whereas Xbox 360 owners with Xbox Live subscription will get "Fallout: New Vegas" and "Catherine".
It's not uncommon for Games With Gold to leak ahead of their official announcement. Whether this promotional image is FAKE or LEGIT we left it to you to decide. In my view, this Games With Gold line-up for August 2015 looks a little too good to be true.

Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout: New Vegas And More

Gerücht oder wahr !? Wir werden sehen. Ryse macht Spaß und ist besser als seine Wertungen vermuten lassen. Selbst Schuld wer es verpasst hat bisher.
So kann mans nachholen. Wenn es stimmt.

 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Fallout NV erst vor 2 Wochen gekauft. Wenn das wahr ist, brate ich meine Konsole.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Ryse hört sich doch mal richtig gut an
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich denke dieses Gerücht ist ein Fake
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Jop, soll ein fake sein
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Hoffentlich stimmt wenigstens das mit Fallout, habe nämlich am letzten Tag verschlafen es mir zu holen. ^^
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Soweit ich weiß wurde das sogar Offiziell als Fake bestätigt.

Es würde auch überhaupt keinen Sinn machen die Legendary Edition von Ryse kostenlos zu machen. So etwas haben sie noch nie bei den GwG gemacht. Denn die setzen ja immer darauf das die Leute sich die DLCs für die kostenlosen spiele kaufen.

Das allerdings die normale Version von Ryse irgendwann bei GwG kommt kann ich mir sehr gut vorstellen.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hoffentlich Fake :)
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Ich hab ja die One noch nicht so lange und hab es mir gleich dazu geholt, gebraucht. Hatte viel schlechtes gehört, aber mich hat das Setting ungemein gereizt, da ich ein großer Fan dieser Epoche bin.
Als Spiel hat es nicht viel getaugt, fand ich. Clone Gegner en masse und langweiliges Kampfsystem, ohne wirklich Combos. Quicktime Sachen ausgenommen. Story war auch eher nichts, auch historisch gesehen Murks.
Aber so schlecht fand ich es jetzt trotzdem nicht. Optik war wirklich gut und die Animationen auch. An solchen Sachen kann man sich auch mal ein paar Stunden erfreuen. Ich wollte es eigentlich nochmal auf Schwer spielen, bin aber nie dazu gekommen und hab es dann irgendwann verkauft.
Ich würde es aber durchaus nochmal anschauen. In meinen Augen ist das auch ein perfektes GWG Spiel.
Mal schauen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Crytek fand die Verkaufazahlen nicht so dufte, also haben es wohl noch nicht so viele. :)
Die hatten einfach nur illusorisch Vorstellungen. Das Spiel kam zeitgleich mit der Xbox one raus. Da hätten sie sich ja denken können das nur Käufer einer xbox one auch das Spiel kaufen können. Das es also keine 5 oder 10 Millionen verkaufte Einheiten werden sollte da klar sein.

Vermutlich war das einfach nur eine angespannte Situation. Erst die Insolvenz von Crytek und dann konnten sie sich mit Microsoft nicht über die Rechte an Ryse einigen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zum Release war es Xbox Exklusiv, dann kam es fürn PC und dann gabs ja nochmal die Legendary Edition.

Ich denke die werden da jetzt nicht so Verluste dran gemacht haben zumal ja MS für die Exklusivität sicher auch bezahlt hat.

Und ich kann mir sogar wirklich vorstellen das die normale Ryse Version wirklich demnächst mal kommt, weil MS das ja wieder bezahlen würde und Crytek so nochmal Geld verdient.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ryse wär auf jeden Fall mal wieder ein toller kostenloser Titel. Gut, dass ich mir das Spiel doch noch nicht geholt habe. Hoffentlich stimmt wenigstens das.

Und gabs Fallout 3 nicht letzten Sommer mal als gratis Download? Oder war es da einfach nur sehr stark reduziert? Würde aber schon Sinn ergeben, dass jetzt rauszuhauen, damit der Hype-Train wieder an Fahrt gewinnt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ryse ist ein toller Titel. Hab da locker 40-50 Stunden investiert. Grafisch immernoch die Nr 1 unter den Xbox spielen
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Ich würde mich über Ryse freuen. Einfach weil ich es noch nicht habe ^^ Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich ein anderes Spiel schon habe...
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Xbox Live: Games with Gold im August 2015: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (Xbox One) und Metro 2033 sowie Metro: Last Light für Xbox 360 - 4Players.de

Games with Gold im August 2015:

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (19,99 Dollar) - 1. bis 31. August für Xbox One
How to Survive: Storm Warning Edition (19,99 Dollar) - 16. August bis 15. September für Xbox One
Metro 2033 (19,99 Dollar) - 1. bis 15. August für Xbox 360
Metro: Last Light (19,99 Dollar) - 16. bis 31. August für Xbox 360

Geil beide One Titel für mich voll brauchbar.
HtS habe ich auf Steam, aber ist lokal Coop ne geile Sache;)
 
Thema:

Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout

Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Ähnliche Themen

    Oben