Xbox live Gamercard erstellen wie?

Diskutiere Xbox live Gamercard erstellen wie? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe forenmitglieder,wie erstelle ich eine eigene Gamercard? Mfg: Marc B
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Hallo liebe forenmitglieder,wie erstelle ich eine eigene Gamercard?

Mfg: Marc B
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Habe es hinbekommen,so hoffe ich
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
aktuallisiert sich die Gamercard auch von alleine?
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Ok dankeschön :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Danke für die info wird aber nicht funktionieren bin in englisch eine niete und Computertechnisch ebenso aber danke nochmals
Bitteschön:



Einfach das hier in deine Signatur einfügen bei Interesse:

HTML:
[URL=http://gamercards.exophase.com/xbl/user/Pasi1983/][IMG]http://gamercards.exophase.com/573081.png[/IMG][/URL]
 
P

Pasi1983

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Hey cool danke dir ich weiss es ist jetzt beinlich aber was genau meinst du damit in signatur einfügen und was

Ok habs doch kapiert danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pasi1983

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die info


 
Thema:

Xbox live Gamercard erstellen wie?

Xbox live Gamercard erstellen wie? - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox gamercard

    ,

    gamercards xbox one

    ,

    2 account erstellen xbox one

    ,
    gamercard
    , php xbox exophase, gamercard xbox html
    Oben