Xbox live funzt nicht

Diskutiere Xbox live funzt nicht im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi, hab mir gestern einen ein Monats Test Zugang geholt und ich konnte sofort online spielen. Keine Probleme. Heute ging es nicht mehr, obwohl...
T

Tomorow100

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi, hab mir gestern einen ein Monats Test Zugang geholt und ich konnte sofort online spielen. Keine Probleme. Heute ging es nicht mehr, obwohl nichts verändert wurde. Habe mehrere Spiele getestet ( forza und fifa16 ) bei forza kam immer wieder die Maske, dass ich 4 Wochen testzugang oder eben kostenpflichtig 3 oder12 Monate beziehen kann, bei fifa immer irgendwas dass mein Profil dafür nicht geeignet ist. Dann habe ich mir ein 12 Monats Zugang gekauft (online). Code wurde sofort akzeptiert, aber wieder ist kein online Modus möglich. Was tun? Xbox one wurde mehrmals heruntergefahren und auch in den Einstellungen wurde alles auf den Standard erwachsenen Modus gestellt..... In meinem ms Konto steht jedoch, dass Xbox live aktiviert ist und es keine Einschränkung gibt
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hast du mal einen Hardreset gemacht ? Das heißt lange auf dem On Knopf bleiben, bis sie aus ist und danach kurz vom Strom nehmen.
Weiterhin könnte helfen das Profil mal ab und anzumelden.
 
T

Tomorow100

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
läuft, vielen Dank!
Allerdings zeigt mein Account nur die Laufzeit bis zum 7.5. an, obwohl ich ja gestern noch das 12 Monats Abo gekauft hat. Kann es sein, dass das noch aktualisiert wird?
 
T

Tomorow100

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
... da hab ich die Info ja her. Ich warte nochmal ab. Danke Dir!
 
Thema:

Xbox live funzt nicht

Xbox live funzt nicht - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Oben