Xbox Live für 1jahr

Diskutiere Xbox Live für 1jahr im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Warum gibt es kein Angebot mehr für Xbox Live mit 12 Monaten für 60€? Ich sehe nur für 1- 3 Monate für 80€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prototyp201

Prototyp201

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Prototyp 201
16500864052715588664741742605213.jpg
Warum gibt es kein Angebot mehr für Xbox Live mit 12 Monaten für 60€?
Ich sehe nur für 1- 3 Monate für 80€
 
Prototyp201

Prototyp201

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Prototyp 201
Ok hab anderen Thread dazu gefunden, ist jetzt einfach teurer hura.
Kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox Live für 1jahr

Xbox Live für 1jahr - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

    Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
  • Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

    Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos: Nochmal als Info. Bis zum 10. August kann der Multiplayer auf der Xbox One kostenlos genutzt werden. Es ist kein Xbox Live Gold erforderlich.
  • Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

    Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar: https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-live-gold/cfq7ttc0k5dj?rtc=1 Zufällig gesehen das Xbox Live auf der Homepage nur noch für 3 Monate...
  • PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

    PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder: https://www.microsoft.com/de-de/p/playerunknowns-battlegrounds-veroffentlichung-der-produktvollversion/c4ff5wjxxq2m Viel Spaß mit der Gratis...
  • Ähnliche Themen

    Oben