Xbox Live fristlos kündbar mit Geld zurück

Diskutiere Xbox Live fristlos kündbar mit Geld zurück im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Gestern hat Microsoft bekannt gegeben, dass sich die Entertainment Apps auf Xbox 360 und Xbox One ab Juni auch ohne Xbox Live...
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gestern hat Microsoft bekannt gegeben, dass sich die Entertainment Apps auf Xbox 360 und Xbox One ab Juni auch ohne Xbox Live Gold-Mitgliedschaft nutzen lassen. Wer den Gold-Pass vielleicht nur deswegen gekauft hat und sich nun ärgert, für den gibt es gute Nachrichten: Sobald das Update ausgerollt wurde, mit dem der Gold-Zwang entfällt, kann man seine Gold-Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung beenden und erhält für die Restlaufzeit das zu viel bezahlte Geld zurück.

Wer das Angebot beanspruchen möchte, muss sich bis spätestens 31. August über das Kontaktformular mit dem Xbox Support in Verbindung setzen. Da es sich um einen manuellen Prozess handelt, wird es ca. sechs bis acht Wochen dauern, bis man die Erstattung erhält.

Meine Meinung: Cleverer Schachzug! Bringt gute PR und wird vermutlich nicht viel kosten, da erfahrungsgemäß nur sehr wenige Kunden tatsächlich von solchen Angeboten Gebrauch machen.


Quelle: Xbox Live Gold: Microsoft akzeptiert fristlose Kündigung und zahlt Geld zurück - Dr. Windows
 
faleLP

faleLP

Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
Einfach xbox live im juli bei ebay kaufen und von Microsoft im August mehr wiederbekommen als ausgeben :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Einfach xbox live im juli bei ebay kaufen und von Microsoft im August mehr wiederbekommen als ausgeben :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Dacht ich mir auch aber kb das zu machen ^^
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Jo guter Tipp :D hätten die verdient
 
G

Gast

Guest
Bekommt man dann eine Gutschrift oder überweisen die einen das Geld zurück?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also wer schlau ist holt sich richtig günstig richtig viel Gold und lässt sich dann den MS Preis zurückgeben... ;)
Edit:

Hups das ist ja schon geschrieben worden xD
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Lol, wollt ich auch schreiben ^^
 
G

Gast

Guest
Push: Ich wiederhole meine Frage und hoffe einer von euch weiß die Antwort. Ansonsten frage ich mal beim Xbox Support an und Stelle deren Antwort hier zur Verfügung.

Bekommt man dann eine Gutschrift oder überweisen die einen das Geld zurück?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich denke du bekommst eine Gutschrift.
Hast du noch eine Quittung?
Denke nicht,das sie sich betrügen lassen, so wie es oben beschrieben wurde.

Melde dich besser beim Support und bitte berichte uns!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich will mal ein Dankeschön von MS.. ich bin seit 2002 Gold Mitglied ohne Unterbrechung.. wenn das nichts ist :cool:
 
G

Gast

Guest
Also:

"Wenn Sie eine Mitgliedschaft von 3 oder mehr Monaten eingelöst haben und dann in den ersten 30 Tagen Kündigen gibt es das Geld zurück über das benutzte Zahlungsmittel.
MS Mitarbeiter: Sollte kein Zahlungsmittel hinterlegt sein wird das Geld als Guthaben gutgeschrieben.
MS Mitarbeiter: Im Falle einer ausserordentlichen Kündigung des gesamten Microsoftkontos gäbe es noch die Möglichkeit das wir einen Scheck zusenden wenn kein Zahlungsmittel hinterlegt ist."

Zusammengefasst, kein Geld zurück wenn man kein Zahlungsmittel aktiviert hat. Kündigt man außerordentlich, kann man sich einen Scheck ausstellen lassen. Hierbei können aber enorme Kosten beim einlösen, durch die eigene Bank entstehen.
 
Thema:

Xbox Live fristlos kündbar mit Geld zurück

Xbox Live fristlos kündbar mit Geld zurück - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox geld zurück

    ,

    xbox live geld zurück

    ,

    xbox gold ab juni kündbar

    ,
    xbox gold kündigen geld zurück
    Oben