Xbox live erzwingungsaktion

Diskutiere Xbox live erzwingungsaktion im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hatte dieselbe Meldung vor zwei Tagen auch. Heute mitn Support geschrieben der meinte ab 21.01.2022 kann ich wieder spielen. Bzw ginge die...
D

Der Daggi

Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Der Daggi
Hatte dieselbe Meldung vor zwei Tagen auch. Heute mitn Support geschrieben der meinte ab 21.01.2022 kann ich wieder spielen. Bzw ginge die Erzwingungsaktion vom 14.-21.01.22. Das scheint nen neuer Bildschirmtext zu sein da man auf der enforcementseite auch irgendwie null reinkommt. Bin einmal vorgestern kurz drin gewesen da stand auch das bei mir alles in Ordnung ist. Den Grund konnte man mir auch nicht nennen. Der Kundenservice ist unterirdisch bei Microsoft.

Guck mal das du über den chat den xbox support erreichst. Meist von 9-18uhr. Telefonisch hab ich zwei Tage versucht. Lass das gleich bleiben. Bringt nix.
 
L

LuminAdri

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
LuminAdri
So also heut seit langem mal wieder versucht in meinem Account rein zu kommen und er ist frei💪 Die haben mir nichts geschrieben oder sonstiges die Hauptsache ist es geht wieder
 
D

Der Daggi

Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Der Daggi
War wahrscheinlich schon nach 7 Tagen wieder frei :D. Im Endeffekt ist es nur ne falsche Anzeige für ne einwöchige Sperre.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@LuminAdri
Gratuliere dir, dass du deinen Account wieder hast. Finde ich auch sehr mysteriös, das Ganze.

Aber Hauptsache, es läuft wieder alles. (y)

Interessant bleibt aber weiterhin, warum und weshalb du von mehreren Usern und mit welchem Verstoß gemeldet wurdest. Wegen einer einzigen Meldung von einem anderen User bekommt man ja noch keine Sperre, auch nicht eine Woche. Also da muss sich schon was angehäuft haben, sofern das nicht alles ein riesiger, technischer Fehler war.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und ob ein einziger Verstoß ausreicht. Allerdings kaum für nen kompletten Bann.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Archie Medes
Na ja, ich denke, alles, was auch nur im Ansatz in Richtung strafrechtliche Relevanz oder Pornographie (da kennen die Amis ja garkein Pardon) geht, könnte durchaus schon nach einem einzigen Verstoß zu einer permanenten Sperre führen.
 
Thema:

Xbox live erzwingungsaktion

Xbox live erzwingungsaktion - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-live-erzwingungsaktion.39669/

    ,

    wieso klingelt xbox

    Oben