Xbox live erzwingungsaktion

Diskutiere Xbox live erzwingungsaktion im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo ich bin neu hier und habe direkt ein Riesen Problem… ich habe eine erzwingungsaktion und kann mich nicht mehr anmelden, wenn ich aber online...
L

LuminAdri

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
LuminAdri
Hallo ich bin neu hier und habe direkt ein Riesen Problem… ich habe eine erzwingungsaktion und kann mich nicht mehr anmelden, wenn ich aber online gehe steht da ich wäre ein sauberer Spieler und es wäre alles in Ordnung. Ich habe auch schon mit dem Support geschrieben aber da kamen keine hilfreichen Sachen raus. Ich würde gerne wissen wie ich meinen Account zurück bekommen kann, wäre über jede Hilfe dankbar.
 

Anhänge

Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Als erstes solltest du deine email addi unkenntlich machen. :rolleyes:
 
L

LuminAdri

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
LuminAdri
Ups ja voll vergessen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Diese Sperrungen werden durch das xbox enforcement team veranlasst. In der Regel wird so eine Maßnahme nach Beschwerden von anderen Spielern durchgeführt.

Selbstverständlich wird dieser Sachverhalt auch vorher geprüft.

Ein permanenter Bann ist wohl mit die größte Strafe die einem xbox Spieler treffen kann. Da liegt kein Kavaliersdelikt vor.

Du musst da schwerwiegend gegen die xbox AGBs verstoßen haben. Fällt dir da zufällig was ein?? Kann noch nicht solange her sein. (vielleicht ein paar Tage)
 
L

LuminAdri

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
LuminAdri
Ne leider nicht, ich spiele meine Spiele nur nach der arbeit mal und des wars wenn ich In Partys bin dann nur mit meinen Freunden. Deswegen wundert es mich ja, auf der Seite bin ich ja ein sauberer Spieler hab auch nie iwielche gefälschten Codes oder so benutzt
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hast du schon mit dem xbox enforcement team Kontakt aufgenommen?
 
L

LuminAdri

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
LuminAdri
Ja aber da kommt keine Hilfe, sind immer nur so pc antworten und des bringt mich nicht weiter. Normal müsste des ja bei meinem acc stehen was ich verbrochen haben soll, da ist aber alles in Ordnung.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja aber da kommt keine Hilfe, sind immer nur so pc antworten und des bringt mich nicht weiter. Normal müsste des ja bei meinem acc stehen was ich verbrochen haben soll, da ist aber alles in Ordnung.
Hast du mal geschaut ob du vielleicht ne Mail bekommen hast. Da müsste auch der Grund stehen.
 
L

LuminAdri

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
LuminAdri
Gute Idee ich schau mal
 
L

LuminAdri

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
LuminAdri
Da steht nur drin das ein Verstoß durch andere Spieler gemeldet wurde aber nicht genau was
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Gehen wir die Liste kurz durch:
- Keine Spieler getrollt?
- Keine Mods/Proxys?
- Keine Beleidigungen?
- Keine Leute nach Daten gefragt?

Interessant find ich deinen Fall, aber wenn du nichts von der Liste großartig verbrochen hast, werden wir dir leider nicht groß helfen können.

Mir war übrigens neu, dass man Spieler auch positiv bewerten kann, ich kenn nur Melden :ROFLMAO:
 
L

LuminAdri

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
LuminAdri
Ja hab nichts davon gemacht, deswegen ist es mir ja so ein Rätsel 😂 aber naja dann muss leider ein neuer Account her.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Also je nach erzieltem GamerScore und halt das heilige Live-Abo würd ich schon dem Enforcement-Team aufn Sack gehen wollen. Muss ja Nachweise geben
 
L

LuminAdri

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
LuminAdri
Ja ich hab den Account seit 7 Jahren aber da kommen ja immer nur die automatischen Antworten, ich spiel ja nur nebenher solang ich meine Spiele alle spielen kann ist der Rest halb so schlimm 😬
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ja ich hab den Account seit 7 Jahren aber da kommen ja immer nur die automatischen Antworten, ich spiel ja nur nebenher solang ich meine Spiele alle spielen kann ist der Rest halb so schlimm 😬
Denke nicht, zumindest die online gekauften
 
L

LuminAdri

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
LuminAdri
Bis jetzt sind die noch da auch die vorbestellten bekomm alle angezeigt auch die zum runterladen 😬 vllt hab ich ja einmal Glück 😂😂
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Denke nicht, zumindest die online gekauften
Ach, das würde auch weiterhin funktionieren (denke ich). Digitaler Inhalt und Xbox Live sind ja zwei paar Schuhe. Game Pass dürfte schwierig werden (zumindest der Ultimate)
 
L

LuminAdri

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
LuminAdri
Ja den kann man sich neu holen des ist nicht die Welt, ich spiele eh nur in der Winterzeit hauptsächlich, da stört mich des auch nicht so arg ist zwar ärgerlich jetzt aber was soll’s
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Du fragst gefälligst trotzdem den Support an und hältst uns auf dem laufenden. Lass uns nicht hängen :ROFLMAO:
 
L

LuminAdri

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
LuminAdri
Ja auf jeden Fall kampflos geb ich da nicht auf ich sag Bescheid wenn ich was neues weiß 😂
 
Thema:

Xbox live erzwingungsaktion

Xbox live erzwingungsaktion - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-live-erzwingungsaktion.39669/

    ,

    wieso klingelt xbox

    Oben